Küche Weihnachten

Küchenfenster

29/11/2011

Gar nicht so einfach,

so ein Küchenfenster plus Deko einzufangen!

Hier sind die (noch am besten getroffenen) Fotos  von meinem weihnachtlich winterlich dekorierten Küchenfenster:

 

 

Wenn es dann dunkel wird, sieht es so aus …

 

Ist es im Winter Abends nicht sowieso am schönsten?

Überall Teelichter & Kerzen,  mit gemütlichen Klamotten auf dem Sofa lümmeln …

 

Ich liebe es aber auch,  bei dieser Jahreszeit im dunkeln durch die Strassen zu laufen.

Denn dann kann man so schön in fremde Häuser rein gucken! Macht Ihr so etwas auch ??

 

Also, ich geh dann mal & zünde die Teelichter an … Habt noch einen schönen Abend

 

Liebe Grüße

Denise

  • House No. 43 28/11/2011 at 17:11

    Schön schaut es bei Dir aus ! Oh ja ich schaue auch so gerne in die Fenster hinein ! Am liebsten würde ich klingeln und alles von innen sehen… LG Sabrina

  • miniKUNST. 28/11/2011 at 17:22

    Oh ja… das mache ich auch total gerne!!

    Liebe Grüße…

    Birte

  • Hanna (Lykkelig Mama) 28/11/2011 at 19:55

    Da hast du recht, ich sitze hier auch in gemütlichen Klamotten auf dem Sofa und im mich rum sind lauter schöne Lichter…

    Schön sieht's in deiner Küche aus!!!

    Jaaaa, das mach ich auch sehr gerne 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Wibke 28/11/2011 at 19:55

    ja, in andere wohnungen gucken ist toll!… wir haben scheinbar noch etwas gemeinsam… die liebe zu vintage trailern!… hab dich auf pinterest besucht und dort dein board gesehen…schön.
    liebst,
    wibke

  • Martina 28/11/2011 at 21:34

    Liebe Denise,
    wunderbar heimelig schaut es in Eurer Küche aus!

    Ich genieße die Winterkerzenabende auch sooo sehr! Und: ich mag es auch, in fremde Wohnungen zu lünkern. An Heiligabend gehen der Lieblingsmann und ich vor dem Festessen gerne noch spazieren und finden es ganz wunderbar, schon erste Bescherungen zu entdecken! 🙂

    Dank Dir für Deinen Kommentar bei mir. Nach Deinen Büchertips habe ich gleich mal gegoogelt und sie auch auf meinen Amazon-Wunschzettel gesetzt!

    Und die Idee des Glücksbloggerinnentreffens ist ganz großartig! 🙂

    Liebste Grüße
    Martina

  • ♥ Bremer Deern ♥ 28/11/2011 at 21:39

    Jaaaaaaaa, das mache ich auch sehr gerne 🙂 Hab ich erst heute nach Feierabend gemacht 🙂 Mein Mann sagt immer, dass ich stalke *lach*. Ich habe auch solche Stöcker/Äste und weiß immer nicht, was ich damit machen soll. Jetzt wo ich Dein Küchenfenster sehe, da find ich das ne klasse Idee 🙂 Mal für nächstes Jahr merken. Sieht total gemütlich bei Dir aus. Und ich hab auch grad gemütliche Klamotten an 🙂 Das ist das erste nach Feierabend. VLG und gutes Nächtle

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 29/11/2011 at 6:40

    Schön siehts in deiner Küche aus 🙂

    Viele liebe Grüße von Sandra

  • blauerhibiskus 29/11/2011 at 8:19

    voll schön das finster direkt hinter der arbeitsplatte! und die küchenmaschine! yeah! schön…

  • Rosa Rood 29/11/2011 at 8:21

    Haha,..nee…nieeeeeeeeee ;O) Klar, hier kann man ja auch gut überall reinschauen, aber das "tut" man nicht, da sind die Dutchables eigen :O)
    ..enne..du hast eine rosa (!!!) Kichenaid?? Ach *seufz*..tauschen gegen stahlgrau *lach*?!
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

  • Mareike 29/11/2011 at 18:04

    Hübsch schaut es aus. Die "Apfelkuchen mit Marmelade"-Idee finde ich übrigens klasse.

    Liebe Grüße