Uncategorized

Lahmgelegt

30/01/2013

Sonntag Abend habe ich mir noch eine Extraportion Vitamine gegönnt, 
aber es half alles nichts …
Seit Montag Morgen bin ich lahmgelegt und versuche, mich durch die Tage zu schlepen.
Es entspricht absolut nicht meinem Naturell, nur rum zu liegen und nichts zu tun, aber wenn selbst Fernsehgucken zu anstregend ist, muss man sich seinem Schicksal wohl fügen.
Und so gehe ich der verordneten Bettruhe schnell wieder nach, in der Hoffnung, dass sich meine Rippenfellentzündung bald wieder verabschiedet …
Die nächsten Tage wird es hier also ruhig bleiben!
Viele Grüße
Denise
  • nike 30/01/2013 at 8:17

    gute besserung, du arme! lass dich gesund pflegen!
    liebste genesungsgrüße
    nike

  • Maria N. 30/01/2013 at 8:20

    Werd' schnell wieder gesund! 🙂

  • Claudia 30/01/2013 at 8:20

    Auch ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • buntgestreifthuepfig 30/01/2013 at 8:33

    Oha, das klingt unangenehm. Lass dich ein bisschen von der Tatsache trösten, dass dieses Wetter draußen derzeit sowieso zum auf-die-Couch-kuscheln perfekt ist und werd dann ganz schnell wieder gesund! Viele liebe Grüße
    Nele

  • Augenschmaus 30/01/2013 at 8:35

    Ohje du Arme!! Werd' schnell wieder fit! Alles Liebe und gute Besserung, Marie

  • lovelyMe kreativ 30/01/2013 at 8:48

    Hallo Denise, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Liebe Grüße Monika

  • Gina 30/01/2013 at 8:59

    Mannomann… alles Gute und einen dicken Besserungs-Drücker von der

    Goldlocke ♥

  • Koiazz 30/01/2013 at 9:04

    Wow, Rippenfellentzündung?! Na dann aber wieder ab ins Bett und kurier dich schön aus! Gute Besserung!!!
    Besonders LG,
    Anja

  • b.tina 30/01/2013 at 9:26

    Ach Du Arme!
    Schon Dich schön damit es Dir schnell wieder besser geht.
    Liebe Grüße und gute Besserung von
    Bettina

  • Nessie 30/01/2013 at 9:42

    Ach herje Denise, dann mal Gute Besserung und lass mal alle 5 gerade sein!
    LG Nessie

  • Spunks Blog 30/01/2013 at 9:58

    Hallo Denise, da wünsche ich dir aber ganz liebe und schnelle Genesungswünsche.
    Ich war Anfang des Jahres auch mit einer Erkältung, wie ich sie vorher noch nie hatte ausser Gefecht gesetzt.Richtig auskurieren ist wichtig!!
    Danke nochmals für die Info zum Kahla Geschirr.

    Liebe Grüße
    Dörte

  • Stephanie 30/01/2013 at 10:11

    Oh je, Du Arme…Gute Besserung!!!!!!!

  • Anonym 30/01/2013 at 10:13

    Oh weh…Dann mal schnell gute Besserung! Und ich freue mich einfach schonmal auf nächste Woche ( obwohl dann hier Karneval ist, also nix mit Ordnung;-)
    Gruß von
    Sandra

  • miniKUNST. 30/01/2013 at 10:27

    Oje… Du Arme!
    Ich kann Dir nur raten, schon' Dich wirklich… alles andere macht es nur schlimmer! Ich hatte vor Jahren mal eine verschleppte Lungenentzündung mit anschließender Brustfellentzündung… das war nicht schön!

    Ganz liebe Grüße… Birte

  • Magnolienherz 30/01/2013 at 10:59

    Ach je du auch noch…
    Denn mal gute Besserung und werd schnell wieder gesund!!
    Ich hasse es auch nichts tun zu können!!
    Liebe Grüße
    Vicky

  • Maru 30/01/2013 at 11:43

    Oh weh, dann mal gute Besserung! Hier ist die Erkältungswelle wieder angekommen und liegt auch alles flach…

  • Sabinas-Life 30/01/2013 at 12:06

    Ohje, alle sind krank, mein Töchterchen hat es auch erwischt.
    Dann mal gute und schnelle Besserung!
    Lg, Sabina

  • Papagena 30/01/2013 at 12:58

    Von Kranker zu Kranker solidarische Grüße und gute Besserung!

    Papagena

  • Maraike 30/01/2013 at 13:47

    Gute Besserung! Erhol dich gut und lass dich pflegen! 🙂

  • Me About 30/01/2013 at 16:06

    Gute Besserung! Ich fühle mit dir mit! Hab seit Freitag ne fiese Grippe und liege im Bett 🙁

    Erhol dich gut!
    Lg Julia

  • leben.lieben.lachen.genießen 30/01/2013 at 17:58

    gute besserung, du liebe.. lass dich weiterhin schön pflegen und ruh dich schön aus.. auch wenn´s schwer fällt.. ich geh dann auch mal zu meiner lieben freundin, der nasendusche.. yeah, ein traum..
    liebste grüße, xx

  • Diana von pungieng 30/01/2013 at 18:19

    Ach herrje… Komm schnell wieder auf die Beine, Denise! Gute Besserung!

    Diana

  • Mama, Couch and Coach 30/01/2013 at 18:36

    Ich wünsch dir auch gute Besserung!
    Vielleicht hilfts dir ein kleines bisschen, wenn ich dir sage, dass ich deinen Blog seeeeehr gerne mag und schon viele Tips und Tricks anwenden konnte! 🙂

    Komm bald wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße
    Julia

  • ♥ Bremer Deern ♥ 30/01/2013 at 19:52

    Puuuuuh … ne Rippenfellentzündung hatte ich auch schon mal … geht gar nicht 🙁 Du arme …. auch an dieser Stelle noch mal gaaaaaanz dolle gute Besserung. Fühl Dich gedrückt … LG

  • Inselzauber 30/01/2013 at 21:41

    Ganz ganz viel Gute Besserung. Mensch wie ärgerlich dass es Dich umgehauen hat.
    Achte auf Dich und werde in Ruhe wieder fit.
    Alles Liebe Kirsten

  • Anonym 31/01/2013 at 7:58

    Gute Besserung

  • Eileen 31/01/2013 at 10:53

    Uh Rippenfellentzündung hört sich sehr schmerzhaft an!!!

    Gute Besserung!

  • Anonym 31/01/2013 at 17:48

    Oh je, liebe Denise,
    ich wünsche Dir eine rasche Genesung! Liebe Grüße
    von Steffi aus Bremen

  • holunder 31/01/2013 at 20:20

    oh, das klingt nicht schön!! wünsche dir ganz schnelle besserung und viel ruhe!
    liebe grüsse, holunder