Uncategorized

Lizzawest + Verlosung

02/07/2013

In unserer Küche ist es ganz schön bunt. Eine rosa Kitchen Aid trifft auf eine grüne Wand und in meinem Regal tummeln sich viele bononfarbene Stücke.

Da passen die Dosen von Lizzawest perfekt zu, wie ich finde. 

Ihr kennt Lizzawest nicht? 

Da habt Ihr aber was verpasst!

Lizzawest kommt aus Münster! Und bei Lizzawest treffen gekrönte Häupter wie Mopsdame Tante Hedi auf
Blumenkinder wie Fanny das Fohlen. Sie alle zieren T-Shirts für Frauen und Kinder, aber auch Schürzen, Hefte oder Mousepads.
Als gebürtiger Münsteranerin kenne ich Lizzawest schon fast von Anfang an, mein erstes T-Shirt hatte, glaube ich, einen grünen Frosch drauf. Mein aktuelles Lieblingsshirt kommt aus der neuen Kollektion von Lizzawest und hat neben einem neuen Schnitt auch noch hübsche Puffärmel:

Egal ob Ringbuch, Schreibheft, Notizblock oder Postkarte – die Sachen von Lizzawest sind alle so liebevoll gestaltet, dass die Entscheidung schwer fällt, welches der Tiere man sich auf den Schreibtisch holen möchte. 

So macht das To-Do- und Einkaufslisten schreiben gleich viel mehr Spaß!

Und weil ich finde, dass jeder so fröhliche Papeterie haben sollte, freue ich mich, einige der Sachen unter Euch verlosen zu dürfen!!! 

1. Preis

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Lizzawest-Paket bestehend aus:

1 x Ringbuch Paul
1 x Mousepad + Notizblock Klärchen oder Mia
2 x Schreibhefte
1 x Block Tante Hedi oder Lilly & Hans
5 x gemischten Postkarten 
2. Preis



Der 3. Gewinner darf sich über ein 3er Set Metallboxen freuen 
Natürlich original-verpackt! Meine gebe ich nämlich nicht mehr her ….

3. Preis

 
 
Ihr wollt gewinnen? Dann nichts wie los ….

Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben! 
Keine Teilnahme per Mail, nur per Kommentar unter diesem Post!


Sagt mir bitte auch, ob Ihr die Boxen oder eins von 2 Papeterie-Sets gewinnen wollt.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine zusätzliche Gewinnchance!

Dafür könnt Ihr gerne das letzte Bild mitnehmen.
Kurzer Vermerk in Eurem Kommentar wäre toll, damit ich nichts übersehe!
Anonyme Leser bitte ich, hinter ihren Namen ein weiteres Erkennungsmerkmal zu hinterlassen.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 24.07.2013 um 24:00h.

 

Viel Glück!

Liebe Grüße
Denise
  • Hexe Lilly 02/07/2013 at 20:28

    Huhu…. ich mag gewinnen 😀 Die Dosen bitte 😀 LG :* Kirsten

  • Nina Roden 02/07/2013 at 20:48

    ich möchte auch soo gerne gewinnen…egal was..aber am liebsten die Dosen…lg. Nina

  • Stefanie Noé 02/07/2013 at 21:07

    Liebe Denise!
    Das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Give Away! Und so hübsche Bilder. Da versuche ich direkt mein Glück. Toll finde ich beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das Papeterie Set.
    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  • TheSwissMiss 02/07/2013 at 21:09

    Dieses Label kenne ich ja noch gar nicht und bin schon verliebt – zuckersüss diese Designs! Ich finde einfach alles toll. Allerdings wohne ich in der Schweiz und weiss nicht ob das Porto zu teuer wäre um bei der Verlosung mitzumachen – freuen würd ich mich RIESIG darüber:)
    LG Heidi

  • Marlene 02/07/2013 at 22:00

    Liebe Denise,
    ich bin eben mehr durch Zufall auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und folge dir direkt. Du schreibst richtig schöne und abwechslungsreiche Posts, das gefällt mir gut.
    Auch das Label kannte ich noch nicht, sieht aber äußerst vielversprechend aus, sodass ich direkt an diesem Gewinnspiel teilnhmen möchte 🙂

    Die Entscheidung ist aber sooo schwer.. Die Dosen gefallen mir aber super!

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Stephie 03/07/2013 at 3:53

    Hallo Denise,
    da versuch ich doch gerne auch mal wieder mein Glück, die Preise sind ganz zauberhaft. Bei Facebook hab ichs auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Minerva Huhn 03/07/2013 at 4:32

    oh, fein! mir waere es “wurscht“ … ich mag alle optionen 🙂

    liebe grüße!

  • Anonym 03/07/2013 at 4:35

    Das ist ja eine tolle Verlosung, mir gefallen vor allem die Nortizblocks zum Listenschreiben 😉
    LG Chris aus Frankfurt

  • Bertha Heimel 03/07/2013 at 4:49

    Huhu,
    die Gewinne sind wirklich toll. Hoffentlich bekomme ich einen davon.

    LG Bertha

  • Trudi Patch 03/07/2013 at 4:52

    Was für coole Sachen… die hatte ich noch nicht auf dem Schirm! Und dann so eine tolle Verlosung, da hüpf ich in den Topf!!

    Und ich mach es auch auf dem Blog bekannt!

    Wenn ich gewinnen würde, dann am liebsten Papier, die Dosen passen leider nicht in meine Wohnung.

    Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen…
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Katrin ohne H 03/07/2013 at 5:01

    Oh ich würde sehr gerne eins der beiden Papeterie-Sets gewinnen! 🙂

    Liebe Grüße, Katrin aus Österreich

  • Claudia 03/07/2013 at 5:14

    Liebe Denise,
    das sind ja herrliche Dinge…was für eine schöne Idee von Dir, so lieb!
    Da möcht ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich find auch alle Presie super schön, aber wenn, dann wären die Boxen klasse, denn da kann man nie genug von haben *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  • Sari 03/07/2013 at 5:19

    Also reizen tut mich ja das Schreibset, wobei ich denke dass ich es gar nicht richtig würidg nutzen würde und eher die Dosen bräuchte *lach*

    Hier FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201303323682542

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

  • Su Sanne 03/07/2013 at 5:21

    Hallo, ich liebe Deine Blog. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst.
    Ich würde mich über die Dosen freuen.
    LG, Su Sanne, die auch bei Facebook ist

  • missmenke 03/07/2013 at 5:21

    Liebe Denise, die Sachen von Lizzawest sind sehr bezaubernd. Da ich an keinem Schreibwarenladen kann, ohne etwas zu kaufen, gefallen mir die Hefte und Blocks (Blöcke?) sehr gut. Aber freuen würde ich mich wirklich über jeden Gewinn, denn alle drei sprechen mich sehr an. Ich kann verstehen, dass du deine Dosen nicht mehr hergeben möchtest. <3 Ich kann mich auch gleich revangieren, bei mir ist jeder Dienstag ein DOLCE DIENSTAG, Verlosungen und Mitmachaktionen, du bist ganz herzlich eingeladen. 🙂 Liebe Grüße, Martina

  • Kerstins Kreativtüdelüt 03/07/2013 at 5:21

    Ui! Also diese Dinge sind ja alle so toll, da muß ich sofort im hohen Bogen in Deinen Lostopf springen! Also Mädels, rückt mal zusammen, ich möchte auch noch mit rein (grins)!

    Ich finde das Papeterie Set total schön und habe mich sofort in die verschiedene Kartenauswahl verliebt und die Hefte etc. sehen auch so toll aus!

    Vielen Dank schon mal für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • bluna81 03/07/2013 at 5:24

    Oh papier darf frau nicht genug haben für ideen, anregungen und listen 🙂

    würd gerne etwas aus Papier gewinnen.

    lg

    beate*
    bluna81[at]web.de

  • missmenke 03/07/2013 at 5:31

    Liebe Denise, deine Verlosungsaktion habe ich jetzt auch bei facebook geteilt. Doppelt hält besser! (Martina Menke) 🙂

  • Mari0110 03/07/2013 at 5:34

    Hallo Denise! Ich würde mich über die Dosen sehr freuen, schön finde ich aber alles, auch die Idee zur Verlosung ist super! Mach weiter so! Ich lese Deine Blogs immer supergerne und liiiiiiebe Deine Fotos! Viele Grüße aus OWL Mariana

  • Christina aus München 03/07/2013 at 5:42

    Ich würde mich wahnsinnig über die Boxen freuen, zum Kekse-Verstauen oder Verschenken 🙂

  • Anonym 03/07/2013 at 5:53

    Ich möchte auch gewinnen. Am liebsten die Boxen aber den Rest finde ich auch schön. LG Anne Kerkhoff

  • Anjalein 03/07/2013 at 6:24

    Ich würde mich über die Papiersammlung freuen! Viele Grüße, Anja

  • Anonym 03/07/2013 at 6:30

    Liebe Denise, da fällt die Entscheidung aber sehr schwer. Aber ich entscheide mich für das Papeterie Set. Mach weiter so mit Deinem tollen Blog, der mir schon viele Inspirationen vermittelt hat. Liebe Grüße aus Bielefeld, Jutta

  • CoBra 03/07/2013 at 6:39

    Hallo,

    mir gefallen die Dosen!
    die Verlosung hab ich verlinkt!

    Liebe Grüße

  • Tanja P. 03/07/2013 at 6:46

    Zauberhaft, wahrlich zauberhaft, mir gefallen die Sets ganz, ganz dolle gut!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

  • Caroline Schmidt 03/07/2013 at 6:47

    Es gefällt mir alles!!!raritäten,die man nicht überall findet und die vor Originalität glänzen..ich glaube,ich habe mich verliebt..vor allem ist das T-Shirt traumhaft!!!!
    Sollte ich eine der Glücklichen sein,ich hätte gerne die Dosen!
    Link ist veröffentlicht…
    Liebe Grüße Caro

  • Anonym 03/07/2013 at 6:47

    Was für tolle Sachen. Die Entscheidung fällt einem ganz schön schwer. Also ich springe mal in den Lostopf,mache vorher mal die Augen zu und tippe auf den Bildschirm, ahh ich bin auf den Dosen gelandet.
    Also die Entscheidung ist gefallen oder besser gesagt getippt worden.

    Alles Liebe
    Andrea aus Hofheim a. Ts.

  • Heideli 03/07/2013 at 6:51

    Grüezi aus der Schweiz

    Diese Sachen sind ja so schön, dass ich glatt die meistens so hohen Versandkosten in die Schweiz vergessen könnte. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil. Die Dosen wären schön. LG Claudia

  • schneckenpost0909 03/07/2013 at 6:59

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde am liebsten so ein Block-Heft Set gewinnen, da ich immer viel zu notieren habe. Die Sachen sind sooo schön!
    LG von Elke aus P.

  • Nicole Andersen 03/07/2013 at 7:07

    Liebe Denise!
    Wow, tolle Verlosung. Ich hätte gerne das Papeterie-Set. Habe es gleich bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Anonym 03/07/2013 at 7:09

    Hallo Denise,
    das ist ja eine tolle Verlosung in deinem schönen Blog 🙂
    Gerne möchte ich bei dir gewinnen … gerne das Papeterie Set.

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

  • Ronja van Dam 03/07/2013 at 7:11

    Halli Hallo

    Wie viele andere hier hab ich mich direkt in die Dosen verliebt.
    Einfach toll!
    Liebste Grüße
    Ronja

    ronjavd@googlemail.com

  • Claudia 03/07/2013 at 7:26

    Traumhafte Farben… ich bin verliebt! Und möchte gerne gewinnen!!! Die Dosen würden sich gut auf meinem Regal in der Küche machen 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Anonym 03/07/2013 at 7:33

    Hallo Denise
    aaaah 🙂 Ich liebe liebe 'Möpse'! Die Dosen sehen einfach so toll aus. Die anderen Sachen sind auch super. Ich würde mich über jeden Preis freuen aber bei den Dosen ganz besonders!
    Und ich muss sagen das T-Shirt steht dir echt gut 😉

    Liebe Grüße Jessica Hom.

  • erdbeerlos 03/07/2013 at 7:57

    Oh wow, was hast du da wieder tolles für uns organisiert 😀
    Ich würde mich auch für die Dosen entscheiden, oder für Platz Nr. 2… ?! Ohje, ziemlich viel erwartest Du da von uns xD Ich werde es auch gleich auf Facebook teilen.
    Freu mich schon auf Donnerstag!
    Alles Liebe, Miri

  • talie fee 03/07/2013 at 7:58

    Wow! Was für eine schöne Verlosung! Mir hat es das Papeterie-Set angetan.

  • Flying Fawn 03/07/2013 at 8:17

    Uhhh ich würde auch wirklich gerne gewinnen! Am liebsten würde ich die Dosen gewinnen … die sind zuckersüß und passen perfekt in meine Dosensammlung 🙂

    Facebook und Blog sind mit dem Gewinnspiel nun ausgestattet und ich bin gespannt wer nachher diese wunderbaren Sachen sein Eigen nennen darf.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und liebe Grüße, Ann.Cathrin

    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Flying-Fawn/133697070000290?fref=ts
    Blog: http://www.flying-fawn.com

  • Krümelmonster 03/07/2013 at 8:27

    Wunderschön – das Shirt hat es mir angetan, aber es gibt so viele schöne Motive, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Aber bei den Preisen hätte das Papeterie Set einen minimalen Vorsprung beim Haben-Wollen (-:
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Michéle Lililotta 03/07/2013 at 8:33

    Der Mops mit der Krone! Der Hammer! Was für ein tolles Give-Away! Da spring ich doch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen! Nehme das Bild mit und teile auch über Facebook. Alle guten Dinge sind 3 🙂

    Lieben Gruß Michéle

  • Miss JennyPenny 03/07/2013 at 8:46

    Oh wie toll! ich möchte bitte die Dosen! Die sind so schön! Und natürlich verlinke ich auch!

    Liebste Grüße von Jenny

  • ROSAGOLDFISCH 03/07/2013 at 8:51

    Wow…und immer wieder verliebe ich mich aufs neue in die Farbe deiner Küchenwand =)

    Das T-shirt finde ich auch sehr toll…

    ABER: Gewinnen würde ich sehr gerne ein Papeterie-Set… damit ich stets so tolle Tierchen um mich habe.

    Liebe Grüße von rosagoldfisch

  • Anonym 03/07/2013 at 9:06

    Oh, ist das schön!!! DA muss ich still und heimlich mal in den Lostopf hüpfen! Ich finde beides soo toll, dass ich mich nicht entscheiden kann… Ist das schlimm 😉

    Viele Grüße aus Lüneburg, Sabine

  • ROSAGOLDFISCH 03/07/2013 at 9:11

    und einen neuen Link zu diesen tollen Tierchen hast du nun auch =)

    http://rosagoldfisch.blogspot.de/2013/07/lang-ist-es-her.html

  • Sonja 03/07/2013 at 9:23

    Dein Shirt ist toll! …und der Shop auch! 😉 Ich würde, falls ich gewinne, das Papeterie-Set nehmen. Und auf Facebook habe ich die Verlosung auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße! Sonja

  • frau_k_aus_hh 03/07/2013 at 9:23

    hey,
    ich stehe total auf das set nr 2, und da ich momentan einen e-course zum thema bloggen mache und demnächstzum blogst in hamburg gehe, gibt es viele gute anlässe, die heftchen und zettelchen zu nutzen.

    schöne aktion!
    liebe grüße!
    anja

  • Sandra Neumann :-) 03/07/2013 at 9:36

    Ach wie nett, mir haben es besonders die Dosen angetan… Und mir fallen auch sofort 1000 Dinge ein, für die ich UNBEDINGT solche Dosen brauche ;-)Vielleicht hab ich ja mal Glück…

    LG,
    Sandra

  • Anonym 03/07/2013 at 9:37

    Hallo! sehen toll aus, die Dosen! Das hätte ich gerne eine! Werde gleich bei Facebook teilen!

  • Anonym 03/07/2013 at 10:01

    Die Sachen sind alle so toll. Aber die Dosen sind echt der Hit. Daumen drücken….
    Lg
    Moni

  • Chrissi 03/07/2013 at 10:11

    Oh, wie toll 🙂
    Ich würde auch gern die Boxen nehmen. Tolle Sachen!

  • Anonym 03/07/2013 at 10:14

    Hallo Denise
    Die DOsen gefallen mir so sehr …da muss ich mitmachen,
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

  • Daniela Uchtdorf 03/07/2013 at 10:19

    Die Dosen sind soooo toll!
    Liebe Grüße
    Danni

  • Anonym 03/07/2013 at 10:38

    Hallo Denise,
    Was für ein schönes Label. Ich würde gerne die Boxen gewinnen.
    Liebe Grüße aus Koblenz,
    Kerstin

  • Anonym 03/07/2013 at 10:39

    Hallo Denise,

    die Sachen sind sooo schön. Da ich gerne Listen schreibe, würd ich mich für ein Papeterie Set entscheiden…
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Andrea aus Ludwigsburg

  • Anonym 03/07/2013 at 11:16

    Hey,
    ich würde mich über das Papeterie Set sehr feuen…

    Grüße aus dem Emsland
    Lena

    lena.hoeving@gmx.de

  • Madame Schnickschnack 03/07/2013 at 11:24

    Hallo Denise!

    Tolles Gewinnspiel! Und dein Post dazu ist mal wieder richtig schön geschrieben und fotografiert! Ich würde wahnsinnig gerne die Dosen gewinnen, die würden prima in meine renovierte Küche passen.;-) Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück. Sonst werde ich sie mir wahrscheinlich anderweitig besorgen, denn Du hast mich angefixt! 😉

    Liebe Grüße!
    Jana

  • Anonym 03/07/2013 at 11:27

    Hallo Denise,

    die Dosen sind ein Traum. Würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinne 🙂

    LG
    Kerstin Weiß
    weissd17@t-online.de

  • Anonym 03/07/2013 at 11:31

    huhu denise!

    ich schmeiss mich mal galant zu den anderen in den lostopf *kabumm* und hoffe nun, das glück sei mir hold! 😉
    diese döselchen schauen ja reizend aus!!!

    glg und
    danke für das give-away
    serengeti

  • Anonym 03/07/2013 at 11:58

    Das sind ja hübsche Dinge! Ein Papeterie Set würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    berghaus at web Punkt de

  • bettina.kr 03/07/2013 at 12:11

    So ein süßen Gewinnspiel! Am liebsten hätte ich so ein Papeterie Set 🙂

    Folge dir auf facebook unter homemade and baket, habs dort auch geteilt 😉

    Liebe Grüße
    Bettina
    http://homemadeandbaked.blogspot.de/

  • Anonym 03/07/2013 at 12:21

    Ich würde auch gern die Dosen gewinnen….
    Liebe Grüße vom Erzgebirge
    DCB

  • Tonia S 03/07/2013 at 12:30

    Das Papeterieset hätte ich ja soooo gern. Sieht alles echt schicky aus:) Liebe Grüße von Tonia von Backen macht froh

  • Anonym 03/07/2013 at 12:41

    Fortuna hat nun dank Facebook doppelte Gewinnchancen für mich die tollen Dosen…
    aber auch die Papeterie-Sets sind wirklich mega schön!!
    Liebste Grüsse
    rosemarie@powersurf.li

  • Anonym 03/07/2013 at 13:12

    Liebes Fraeulein Ordnung,

    ich bin schwer beeindruckt von Ihrer Seite, freue mich immer wieder etwas neues auf Ihrem Blog zu sehen, die Dosen sind ein Traum :0))

    Aufmerksam auf Ihren Blog bin ich durch meine beste Freundin geworden,leider habe ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen und würde mich somit umso mehr freuen :0))

    Herzliche Grüße
    aus NRW LG Nadine

  • Anonym 03/07/2013 at 13:44

    Hallo Denise!
    Wie schön das alles ist! WOW, da möchte ich gerne mitmachen! Kann mich gar nicht entscheiden 🙂
    Denke nehme, wenn ich gewinnen sollte, würde ich die Boxen nehmen. Gerne auch auf fb geteilt! Danke für die tolle Vorstellung!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

  • Mone 03/07/2013 at 14:25

    Halli hallo! Wow, nein, ich kannte diese tollen Sachen noch nicht! Aber da mach ich doch gern nen Sprung in den Lostopf und würde mich über ein Schreibset freuen! 😉
    LG Mone

  • Anonym 03/07/2013 at 15:18

    Ich liebe diese Dosen ♥ falls die Glücksfee mir hold wäre, würde ich gerne den 3ten Platz machen und die geilen Dosen gewinnen ♥

    Liebe Grüße Nicole

  • Anonym 03/07/2013 at 15:37

    Hallo 🙂 Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen… und würde mich über ein Schreibset freuen 🙂 Liebe Grüße von Lissy aus Langenbach

  • Andrea 03/07/2013 at 16:17

    Da versuch ich doch gern mal mein Glück mit einem Papeterie-Set.
    Die Sachen sind wirklich toll.

    LG Andrea
    – Verlink dich noch auf meinem Blog

  • Julike 03/07/2013 at 17:21

    Das sind ja super Gewinne, da kann man sich kaum entscheiden. Ich würde mich gerne für ein Papeterie-Set eintragen. Liebe Grüsse

  • Anonym 03/07/2013 at 18:40

    Die Dosen sind soooo süß 🙂
    Die würde ich auch gerne haben *seufz*

    Bin heute sowieso stolz auf mich, ich habe nämlich meine Küche aufgeräumt und entrümpelt!
    Gruß, Kaddy

  • nicole (feeoni) 03/07/2013 at 18:51

    Was für eine tolle Verlosung , da möchte ich mich doch glatt dazu gesellen.
    ich finde das Papeterie-Set sehr toll und würde mich dadrüber freuen. lg nicole

  • StoffmitStil 03/07/2013 at 18:55

    Liebe Denise
    Oh, wow, toll.
    Da mache ich doch gerne mit und lasse gleich ein grosses Kompiment für deinen Blog und deinen Stil da (einfach toll!).

    Von den Preisen hats mir das Papeterieset sehr angetan. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Und die Verlosung verlinke ich jetzt grad noch in meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Martina

  • Anonym 03/07/2013 at 18:57

    Das Papeterieset ist ja klasse und wie gedacht fuer einen Listenfetischist wie mich;)
    Vielleicht hab ich ja Glueck, bei Deiner tollen velrosung zu gewinnen.
    LG, Stephanie
    Stephanie.wulf@gmail.com

  • sandra 03/07/2013 at 19:19

    Ich will auch. Superschöne Metallboxen.

  • Saskia Siegmund 03/07/2013 at 20:02

    Papier, Papier, Papier!!! Ich liebe schöne Schreibwaren. Darum drücke ich mir frecherweise einfach mal selbst die Daumen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • ♥ Bremer Deern ♥ 03/07/2013 at 20:08

    OH MEIN GOTT! Was sind das für tooooooooooolle Sachen! Ich bin ja schon stolze Besitzerin der tollsten Postkarte ever, aber nun springt mein Herz Purzelbäume beim Anblick dieser tollen Sachen. Ich hab die vorher noch nie gesehen. Bin hin und weg und bekomme Schnappatmung. Ich muss unbedingt nach Münster ;-))) Vorher springe ich aber in Deinen Lostopf und mir ist ganz egal, was ich von diesen tollen Sachen gewinne, wenn ich gewinne. Ich finde alle Sachen sooooooooo schön. Die linke Dose würde sich aber schon toll neben dem Bild machen ;-)))) Verlinken werde ich dieses super tolle Gewinnspiel auch!!!! VLG

  • Anonym 03/07/2013 at 20:29

    Hallo,
    bin vorgestern auf Deinen Blog gestossen (über Maria's Blog: ich bin dann mal in der Küche) und begeistert. Hab schon fast alle Beiträge durchgeschaut :o)

    Ich liebe Blöcke, also wäre das Papeterie-Set meine Wahl.

    (auch per Facebook)

    Grüßle
    Lämmle-Mama

  • Anonym 03/07/2013 at 21:57

    Ich fände das Schreibset ganz toll 🙂
    Liebe Grüße aus Bayern, Lara

  • Mareile Mann 04/07/2013 at 4:30

    Bei so tollen Preisen hüpfe ich auch schnell in den Lostopf! …am liebsten hätte ich die Dosen… LG, Mareile

  • morgaine 04/07/2013 at 6:04

    Ooohhhh so süße Blöckchen! Die kann frau prima teilen! Ich bin schon drin im Topf!
    sonnige Grüße
    morgaine

  • Christin 04/07/2013 at 9:30

    Was für eine tolle Verlosung! Ich finde beides sehr toll und könnte mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten haben würde.
    Ich glaube das Papeterie Set würde mir gefallen 🙂

  • Anonym 04/07/2013 at 10:56

    Liebe Denise,

    welch zauberhafte Alltagsdinge. Da versuche ich mal mein Glück.

    Ich würde mich sehr über ein Papeterie-Set freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi
    (Nunah@gmx.de)

    P.S. Ich habe letztens auch mal das Käsebrot nachgebacken und alle waren begeistert. Vielen Dank für das Rezept!

  • Anonym 04/07/2013 at 11:26

    Hallöchen,
    Ich würd auch so gerne ein Set gewinnen. Mir gefallen die Dosen am Besten, wobei ich mich auch über die Schreibsets freue. So macht das Einkaufszettel und to do listen schreiben noch mehr Spaß.
    Lg Jo aus OOsnabrück
    (xjayx-e@web.de)

  • Anonym 04/07/2013 at 11:31

    Hi Denise,
    ich würd mich rießig über die tollen Dosen freuen, die sind ja der Hammer :O)
    LG Julia aus Bayern

  • Eileen 04/07/2013 at 11:32

    Das sind ja süße Sachen!
    Ich würde mich über ein Papeterie-Set freuen, so könnte ich meinen Alltag im Büro etwas bunter gestalten!

    Tolles Gewinnspiel!

    Grüße
    Eileen

  • Jenny B. 04/07/2013 at 13:00

    Hi Denise,

    Ich hab vorher tatsächlich noch nie was von der Marke gehört. Die Sachen machen sich aber auf meinem Scheibtisch bestimmt gut 😉 Ich würde mich im Falle des Gewinnes über eines der Papeterie-Sets freuen.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  • Nepi 04/07/2013 at 14:34

    Hallo Denise,
    das sind wirklich schöne Sachen, ich kannte die Marke auch noch nicht.
    Ich würde gerne ein Papeterie Set gewinnen, Doesen habe ich irgendwie zu viele im Moment 🙂
    LG Katha

  • Anonym 04/07/2013 at 14:38

    Hallo,
    möchte auch gerne gewinnen, am liebsten die Dosen. 🙂
    Liebe Grüße
    Uli (Sandhausen)
    ulim[at]hotmail.com

  • Anni 04/07/2013 at 14:43

    Hach, das ist ja der Knaller! Ich finde die Sachen so toll!
    Ich würde am liebsten die Dosen gewinnen! Muss ja bald wieder ne Wohnung einrichten.
    Liebe Grüße, Anni

  • Vanessa Chuba 04/07/2013 at 14:46

    Ahoi Denise,

    oh…die Gewinne sind ja wahrlich toll! 🙂 Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und würde liebend gerne eins der 2 Papeterie-Sets gewinnen! Die sind einfach praktisch und sehen zudem noch spitze aus!

    Liebe Grüße und einen feinen Tag wünscht
    Vanessa

  • Eva 04/07/2013 at 14:48

    Ahhhh wie niedlich!!!!
    Oh wie gern hätt ich das Papierset!!! Wobei die Boxen natürlich toll für's Kinderzimmer wären…
    Sehr süß auf jeden Fall!!!

    Wenn du auch Lust auf ne Verlosung hast, komm mich doch mal besuchen! 🙂 Bei mir gibt's grad nen Zalando-Gutschein.

    Liebste Grüße
    Eva

  • Marie 04/07/2013 at 19:11

    Bin schon länger stille Leserin deines schönen Blogs, aber bei so feinen Gewinnen muss ich mitmachen ! Die Dosen gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße, Marie

  • Die Pueppi 04/07/2013 at 20:12

    Ohhh… das sind ja süße Dinge *.* den Shop hab ich direkt gespeichert.
    Gewinnen würde ich aber auch gern etwas 😉 egal ob Papier oder Dosen, finde beides super schön!
    Lg

  • Nina May *** 04/07/2013 at 20:46

    Hallo!
    Ich mag deine Blog mit den vielen Tipps sehr und bin immer total motiviert Ordnung zu schaffen. Ich mag auch immer deine Fotos bei Instagram!
    Ich fände das 2. Set total toll!
    Viele Grüße!
    Nina May ***

  • Anonym 05/07/2013 at 7:19

    Hallo Denise,

    vielleicht habe ich diesmal Glück? Meine Tochter Denice würde sich riesig freuen etwas von Lizzawest zu bekommen. Egal was. Viel Spaß beim bloggen.
    Deliana aus dem Schwarzwald

  • Gänseblümchen 05/07/2013 at 8:14

    Huhu 🙂
    auch wenn die Chance wohl eher gering sein wird, versuche ich mein Glück. Ich interessiere mich für eines der zwei Papeterie Sets. Wäre total toll wenn es klappt. Und nun werden die Daumen gedrückt 🙂
    Ganz liebe Grüße 🙂
    Tine

  • Marga G. 05/07/2013 at 13:39

    Hallöchen, wirklich bezaubernd! Als absoluter Papeterie-Fan nehme ich sehr gerne an der tollen Verlosung teil 🙂
    Gosiline (ät) web dot de

  • LiaMia 05/07/2013 at 17:09

    ohhh wie toll!! ich würde mich über beides SEHR freuen!
    da fällt mir die entscheidung richtig schwer, aber da wir bald umziehen und da eine größere küche ist, die dekoriert werden will, liegen die dosen ein minibisschen vorne!!

  • Karambakarina 05/07/2013 at 17:43

    Wunderschöne Sachen 🙂
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 🙂
    Ich würde die Dosen nehmen, aber das Papierset gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion
    Karina

  • Nord und Süd 05/07/2013 at 19:01

    Liebe Denise,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gleich mal mein Glück. Nachdem ich eine gigantische Blechdosensammlung habe, würde ich mich sehr über ein Papeterieset freuen (ähm um damit meine gigantische Papiersammlung zu erweitern 😉 )

    Ganz liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

  • Nina Wagner 06/07/2013 at 6:47

    Guten Morgen!

    Tolle Sachen! Danke, dass du uns all die schönen Dinge zeigst!

    Ich würde gerne bei der Verlosung um das Schreibset mitmachen!

    Lieben Gruß
    Nina

  • FROLLEINschnieke 06/07/2013 at 12:30

    Huha, bin auch eine von den eher stillen Leserinnen 🙂 Würde aber trotzdem gerne die Dosen gewinnen, sehr schick … Danke für Deine tollen Ordnungstipps!!!

  • Anonym 06/07/2013 at 12:43

    Hallo Denise,

    So Schöne Gewinne. Ich wünsch mir die Dosen! 🙂

    Danke für die Donnerstagsposts. Mein Antrieb für antriebslose aufräumtage… 🙂

    Lg

    Elisabeth N.

  • LiBellein 06/07/2013 at 14:26

    Liebe Denise,
    Das ist ja soo lieb von Dir, Büchsen ind MEINEN Küchenfarben zu verlosen….bin ganz verliebt!

    Liebengruß von Sandra

    Beweis! : http://libellein.blogspot.de/2013/06/tapetenpatchwork.html

  • LiBellein 06/07/2013 at 14:28

    Hab es verlinkt! :o)

  • 101dingein1001tagen 07/07/2013 at 10:08

    Na, bei diesen hübschen Gewinnen kann man sich ja kaum entscheiden. Ich würde aber dann doch eher ein Papeterie-Set nehmen, weil ich da einfach nie widerstehen kann 😉
    Bin übrigens Wahlmünsteranerin, diesem Shop aber bisher nicht begegnet.
    Viele Grüße, Ms. 101things

  • Andrea 08/07/2013 at 14:57

    Haaaaalooooooo,
    ich möchte auch gerne gewinnen.
    Am liebsten die hübschen Dosen….

    LG
    Andrea

  • Damaris B. 09/07/2013 at 4:30

    Hallo liebe Denise 😉
    Wow – die Set's sind wirklich, wirklich schön! Habe dein Gewinnspiel auch gleich auf meinem Blog geteilt.
    Bei den ganzen Teilnehmern ist die Chance ja wirklich klein, aber ich hoffe einfach mal, dass mich mein Glück nicht im Stich lässt 😉
    Ich würde mich ganz besonders über die Boxen freuen.
    Ganz ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    schokokussundzuckerperle.blogspot.com

  • Serafina 09/07/2013 at 6:24

    Hallo liebe Denise,

    da ich irgendwie an "Morbus Stationery" leide ^^, würde ich mich sehr über das Papeterie-Set freuen.

    Liebe Grüße aus Österreich sendet und weiterhin alles Gute wünscht
    Serafina

  • Daniela ~Mayodan~ 10/07/2013 at 11:31

    Liebe Denise!
    Ist das eine süsse Verlosung, da mache ich liebend gerne mit. Am besten würde mir ein Papeterie-Set gefallen, obwohl die Dosen auch sehr hübsch sind!
    Natürlich habe ich dein Giveaway gerne bei mir verlinkt.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

  • Conny K. 10/07/2013 at 17:47

    Hallo Denise,

    die Sachen sind ja alle zuckersüß. Ich würde gern die Dosen gewinnen.

    Liebe Grüße
    Conny

  • Fannei 11/07/2013 at 6:13

    Hallo Denise,
    dein Blog ist ja toll – heut zufällig entdeckt 🙂

    Ich kann mich gar nicht entscheiden – finde beide Preise superschön aber ich glaube eins der Papeterie Sets ist mir am liebsten …

    Das Bild samt Link nehm ich mit für meinen Blog.

    Schönen Tag
    Stefanie

  • coalhearted 11/07/2013 at 13:07

    Ich wuerde mich glaube ich fuer eins der Sets entscheiden 🙂

  • Lütte Jules 11/07/2013 at 20:26

    Super schön, da mag ich auch gewinnen. Am liebsten Papeterie!
    Hab Deine Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/311125842356664 und in meine Sidebar gepackt.
    Liebe Grüße von Katja

  • Maja Ljundgren 11/07/2013 at 23:48

    Ich würde gerne teilnehmen, finde beides sehr süß, ich glaube ich entscheide mich für die schönen Dosen 🙂 Liebe Grüße
    majaljundgren@web.de

  • Anonym 12/07/2013 at 5:41

    Die Metallboxen gefallen mir sehr 🙂

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Ordnung/104787299601503#!/milena.wunderbar/posts/552580788133572

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

  • Anonym 12/07/2013 at 6:11

    Ach wat schööööön….ich möchte auch gewinnen :-)!
    Wie gut das ich die Verlosung noch nicht verpasst habe.
    Noch schnell geteilt bei FB und los gehst in den Lostopf ;-).
    Ich wär für die Dosen.
    LG Steffi von der schönen Insel Sylt

  • MinoJola 12/07/2013 at 9:30

    Liebe Denise,
    Dein Blog gefällt mir gut und hat mich schon zu Manchem inspiriert 😉

    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

  • Ayla_Monsun 12/07/2013 at 10:50

    Hallo,

    ich versuch gern mein Glück und möchte das Papeterie Set gewinnen.

    Hab bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/577758552275206

    Email: flurry@web.de

  • posa100 12/07/2013 at 11:47

    so tolle Sachen, die Dosen gefallen mir am besten

  • dori 12/07/2013 at 18:58

    Ich hüpfe in den Lostopf für ein Papeterie Set 🙂

  • Anonym 12/07/2013 at 19:31

    Moin!
    Ich wünsche wünsche wünsche mir das erste Paket!

    Hoffentlich hab ich Glück!

    Anna Winkelmann (frau.winkelmann@googlemail.com)

  • Sarah Tauber 13/07/2013 at 13:50

    Hallo Denise,

    die sind wirklich wunderschön das man sich gar nicht entscheiden kann.

    Ich würde mir aber eins der Papeterie-Sets wünschen.

    Habe auf Facebook geteilt

    lg Sarah

  • Kathleen Brückner 13/07/2013 at 21:25

    Ahhhh, ich bin ja Chaos-pur und da finde ich deinen Blog *räusp.
    Haha und weil ich diesen Sommer zum Neustrukturieren meines Arbeitszimmers ernannt habe, würden die Boxen seeehr gut in dieses Vorhaben passen.
    Liebe Grüße Leene

  • Tessismama 14/07/2013 at 19:25

    Hallo Denise,
    beide Sets gefallen mir super, da ich aber total verrückt nach Dosen bin steht meine Entscheidung klar bei den Dosen. Habe auch bei FB geteilt. Bin total begeistert von deiner Seite und war heute unter Garantie nicht das letzte Mal hier.
    Liebe Grüße
    birgit aus Hannover

  • Kate 15/07/2013 at 8:11

    Hui .. das ist ja eine tolle Verlosung** Mir gefallen vor allem die Dosen … Zum Verstauen des wundervollen Kleinkrams, der sich immer so ansammelt 😉
    LG Kate

  • Marthas Swedish Cottage 16/07/2013 at 6:51

    Huhu, ich möchte auch gerne gewinnen!!! Eins von den Papiersets, obwohl die Dosen auch sehr verlockend sind….Euch allen einen wundervollen Sommer!
    LG
    Katja

  • Anonym 16/07/2013 at 21:12

    Oh, ich liebe Papiersachen. davon kann man nie genug haben!

    Da bin ich doch liebend gerne bei der Verlosung dabei!

    LG Angela aus Mannheim

  • Maike Karen 17/07/2013 at 8:45

    Hallo Denise,
    was für schöne Gewinne! Ich würde mich am meisten über die schönen Dosen freuen und wüßte schon womit ich sie füllen würde!

    Viele liebe sonnige Grüße
    Maike Karen

  • Silke Seifenblasenbeats 18/07/2013 at 12:30

    Oha, ich hänge mit dem Leser meiner Lieblingsblog ganz schön hinterher und da seh ich diese tollen Dosen und dann noch dass du die verlost und dachte "neeeiiiin" jetzt bin ich viel zu spät dafür. Hah, bin ich aber gar nicht! 🙂 🙂 Jcuhuuuu. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen. 😛

  • Immi Macks 18/07/2013 at 19:10

    Oh, die Sachen sind toll!

    Würde gern die Dosen UND die Papiersachen gewinnen! 😉

    Habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/immi.macks/posts/215897001897134

    Schöne Grüße von Imke

  • lovelife 18/07/2013 at 19:32

    Oha…daa bin ich aber froh, dass ich das nicht verpasst habe!
    Ich verlink dich auch gerne auf meinem Blog und warte mal geduldig, ob mir das Glück hold ist und ich eines der tollen Papeterie Sets gewinne!

    LG Catrin

  • Donata 19/07/2013 at 6:13

    Liebe Denise.
    Ich würde mich wahnsinnig über die Boxen freuen.
    L.G.
    Donata

  • Uli 19/07/2013 at 6:41

    hui…der Mops mit der Krone!
    Was wunderschöne Sachen da aus Münster. Da hüpfe ich sofort mit in den Lostopf! Juhuu!
    Liebe Grüße
    Uli

  • Anonym 19/07/2013 at 6:45

    Hallo Fräulein Ordnung, ich möchte auch gern gewinnen. Die Boxen wären toll 🙂

    Lg Sarah

    sarahmachts@web.de

  • Fraeulein Meli 19/07/2013 at 6:47

    da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen. das sind aber auch tolle Sachen. die Dosen haben es mir besonders angetan.
    Einen schönen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich.
    LG Meli

  • xBambi 19/07/2013 at 8:24

    Hui die Sachen sind echt schön 🙂
    Ich würde mich am meisten über das Papeterie-Set freuen!

    carote@web.de

  • Anonym 19/07/2013 at 22:13

    Hui, hüpfe in den lostopf

    Liebe grüße,
    sonja aus Aachen

  • Barbara 22/07/2013 at 10:26

    Oh, das sind aber viele Teilnehmer! Ich versuch es trotzdem 🙂 Die Boxen würden super in meine bald neue Küche passen! 🙂 Liebe Grüße!

  • Elli 22/07/2013 at 12:42

    Hallo,
    ich liebe Dosen – davon kann ich nicht genug haben!
    Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Elli

  • Yvonne Krüger 22/07/2013 at 12:51

    *.* Ein Hingucker Dein Regal… Den Mops habe ich im Bad. ;D Ich liebe auch das Verspielte.
    Jetzt verlinke ich Dich noch rasch und danach ab zu Facebook, teilen. Meist häng ich da dann weiter fest *lach*
    Gglg
    Wonnie

    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

  • Anonym 22/07/2013 at 19:24

    Oh! Fast vergessen! Ich will doch auch noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen. So schöne Gewinne!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich total über eines der Papeterie-Sets freuen!

    Ganz liebe Grüße von
    Silke Sommerleben

  • Nadine Spahn 23/07/2013 at 8:17

    Hi,
    ein super schönes Gewinnspiel hast du da 🙂
    Würde mich über jeden Preis freuen aber am meisten über die tollen Boxen 🙂
    Hier der geteilte Link:
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/356943861075788
    Liebe Grüße

  • Jil Meier 23/07/2013 at 8:22

    Ich würde gerne eines der Papeterie-Sets gewinnen 🙂

    Lg 🙂

  • Stephanie S. 23/07/2013 at 10:58

    Huhu, gerne dabei… würde gerne die Dosen gewinnen, sehen einfach zauberhaft aus 🙂

    StephanieSandfort@onlinehome.de

  • Petra Schestokat 23/07/2013 at 21:42

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/280125462116350

    Ich finde deinen Blog echt klasse, bin gerne beim Gewinnspiel dabei.
    Ich nehme das 3er Set Metallboxen, genial für meine Küche.
    Viel Erfolg weiterhin für deinen Blog wünscht dir
    Blogfan
    Petra

  • Sabine B 24/07/2013 at 6:00

    Hallo… Das ist ja eine tolle Verlosung. Da kann ich mich ja kaum entscheiden.. Wenn ich gewinne, dann bitte die schönen Dosen. Ich hätte so viel Kleinkruscht den ich da schön verstauen könnte.
    Hab das Gewinnspiel auf FB geteilt:

    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/549733845062540

    Lieber Gruß
    Sabine

  • Sara Cordes 24/07/2013 at 8:20

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=219723651511635&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt auf Facebook
    Über die boxen würde mich sehr freuen sie sind einfach nur schön

    Email cordes849@gmail.com

  • Jamani 24/07/2013 at 9:05

    Hallo Denise,

    ich würde liebnd gern so ein schönes Papeterie-Set gewinnen!

    Habe den Link auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1392579877630103

    Ich habe es auf meinem Blog verlinkt:
    http://testhoernchen.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-fraulein-ordnung.html

    Zwecks Kontakt: janaparadies@gmail.com

    PS: Ich folge dir auf FB(Lulu Hörnchen) und bloglovin

    SOnnige Grüße
    Jamani

  • Anonym 24/07/2013 at 9:11

    die Metalldosen finde ich super schön- ich hab das Gewinnspiel auch auf facebook geteilt mein Name dort ist Ele Na

    meine Mail ist webere@ok.de

  • M. Gamon 24/07/2013 at 10:58

    Hallo!
    Ich folge dir bei Facebook als Miriam Gamon und habe auch geteilt:
    http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/550821591622246

    Mir gefallen alle 3 Preise so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann und mich so gerne überraschen lassen würde, sollte ich gewinnen.

    Viele Grüße, Miriam Gamon

  • Anonym 24/07/2013 at 10:58

    Hallo,
    ich habe mich direkt in die wunderschönen Dosen verliebt! 🙂
    Habe auch gerne auf Facebook geteilt!
    Sommerliche Grüße
    Jutta
    fischerinju@yahoo.de

  • Annett Müller 24/07/2013 at 11:20

    Liebe Denise, sehr gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil. Ich würde gern eines der beiden Papeterie-Sets gewinnen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auch gern auf FB geteilt.
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/511750852228662
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  • Anonym 24/07/2013 at 11:55

    Hallo,
    die Sachen sind ja total niedlich. Ich würde mich über die Dosen freuen!! ♥
    Liebe Grüße
    Gudrun
    gudrun.wierzoch@t-online.de

  • Prinzesschen 24/07/2013 at 13:30

    Huhu.
    du hast einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel.
    Die Sachen sind ja mal mega süß<3
    Ich kannte die Marke gar nicht, schön das du mich darauf aufmerksam gemacht hast..

    Ich würde gerne eines der Papeterie-Sets gewinnen.

    Ich folge dir via Bloglovin unter Carolin und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/473220762774457

    Ich habe auch dein Gewinnspiel in meine Sidebar auf meinem Blog verlinkt:

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

  • Anonym 24/07/2013 at 15:34

    Welch tolle Aktion!!! Würde mich sehr über die Boxen freuen… Vielleicht bringe ich dann endlich Ordnung hier rein… 😉

    prinzessin.rlp@web.de

  • Bibi 24/07/2013 at 15:46

    Oh, die Dosen sind ja wirklich wunderschön, die würde ich nur zu gern gewinnen.

  • nad1977 24/07/2013 at 15:47

    https://www.facebook.com/nad1977/posts/10200409543230057

    gerne die Dosen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

  • produkt-testwelt 24/07/2013 at 18:22

    Hallo,

    ich würde mich riesig über die tollen Dosen freuen.

    Liebe Grüße

    Sophie

  • mode und diäten 24/07/2013 at 18:26

    Ich würde so gerne das tolle Papeterie-Set gewinnen…wow einfach mega toll:)
    LG
    vickilandgraf@web.de

  • Frutilla 24/07/2013 at 21:46

    Hallöchern! 🙂
    Das sind ja geniale Dinge die du verlost! Danke für die Shop-Empfehlung!
    Ich finde alles super und kann mich nicht entscheiden, was ich lieber gewinnen würde!

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  • Lisa T. 24/07/2013 at 21:50

    Ach wie niedlich !!!!
    Sehr würde ich mich über die Dosen für das Kinderzimmer meiner Zwillingsmädels freuen.
    🙂 Liebste Grüße aus der Hauptstadt Lisa (maefeliz@ok.de)