Uncategorized

Lokalzeit Münsterland

07/03/2012

Fernseh gucken ist nicht so mein Ding.
Sonntags Abends kuschel ich zwar mit meinem ♥-Möbelaufsteller 
auf dem Sofa und gucke Tatort, 
doch den Rest der Woche sieht mich das Sofa nicht.
Lediglich zum bügeln gucke ich mal eine Folge „Das perfekte Dinner“.
Den Abend verbringe ich ansonsten lieber am Computer 
oder mit einem guten Buch im Bett.
Aber ab morgen wird bei uns JEDEN Abend Fernsehen geguckt!
„Lokalzeit Münsterland“ auf dem WDR  …
Denn meine Familie ist schon ganz gespannt,
was Mama Samstag den ganzen Tag lang gemacht hat.

Zwei Männer, bewaffnet mit einer Kamera,
kamen am Samstag vorbei,
haben mich mit einem kleinen Mikrofon verkabelt,
mein Wohnzimmer auf den Kopf gestellt
und mir viele Fragen gestellt
(die ich  – natürlich –  alle professionell beantwortet habe *hüstel*).
Anschließend sind wir zu einer sehr netten, jungen Dame gefahren,
bei der ich ein wenig WOHNRAUMOPTIMIERUNG betrieben habe.
Jetzt sind sowohl meine Kundin, 
als auch ich seeehr gespannt,
wie ein ganzer Tag Arbeit in einem Beitrag
von 3:15 Minuten aussehen wird.
Und natürlich: wann genau das ganze ausgestrahlt wird …
Die Fotos zu diesem aufregenden Tag zeige ich Euch morgen,
passend zu meinem OrdnungsTag!
Viele Grüße * Denise
  • Yvonne 07/03/2012 at 8:28

    Das ist ja toll liebe Denise, wann kann man Dich denn anschauen im Fernsehen ?
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 07/03/2012 at 9:04

    Das ist ja schön! Wann kann man dich denn anschauen ;)?

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • lovelyMe kreativ 07/03/2012 at 12:56

    Schande über mich 🙂 die Lokalzeit gucke ich auch nie. Obwohl sie als "Einheimische" ja schon interessant wäre. Das perfekte Dinner ist mir da auch lieber.
    Wird Dir nicht der genaue Sendetag mitgeteilt? Die Sendung würde mich auch sehr interessieren. War bestimmt ein super spannender Tag für Dich und Deine Familie!! Liebe Grüße, Monika

  • Hanna (Lykkelig Mama) 07/03/2012 at 13:17

    Oh wie cool, ich bin ja sehr gespannt!!! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Rosa Rood 07/03/2012 at 19:50

    Oh, wie Klasse ist das denn bitte?! Du hast jemand gefunden…ach, wie schön…schade, dass ich das hier nicht empfangen kann *seufz*
    Warte aber gespannt auf weitere Bilder und so ;o)
    Groetjes,
    Maren

  • leben.lieben.lachen.genießen. 07/03/2012 at 20:00

    oh wie toll, ich hab schon ganz gespannt auf ein lebenszeichen von dir gewartet! ich freu mich auf bilder und einen tipp, wann man dich sehen kann.. wie gut, dass ich WDR empfangen kann.. 🙂 liebste grüße

  • b.tina 07/03/2012 at 21:47

    Da muss ich doch gleich mal schauen, ob wir die Lokalzeit Münsterland auch empfangen können, denn das möchte ich auf jeden Fall zu gern sehen.
    Liebe Grüße von
    Bettina

  • Neulich, in meinem Wohnzimmer, | Fräulein Ordnung 27/03/2016 at 13:30

    […] der Aktion mit dem WDR war ich beim nächsten Anruf dann ein bisschen entspannter. Ach …. was schreibe ich da? […]