Werbung

London Apfel-Blaubeer-Pie

22/12/2014

 

17.11 190

Als mich die Firma Wayfair vor einiger Zeit bezüglich einer möglichen Kooperation anschrieb, wollte ich erst absagen. Für die Aufgabe, die sie mir gestellt haben, durfte ich mir etwas aus der Produktpalette aussuchen, um damit etwas köstliches zaubern. Mein erster Gedanke war: schöner Shop, aber ich habe doch schon alles, was ich brauche, um meiner Backleidenschaft nachzugehen!

Doch bei der 2. Runde, die ich durch den Shop gedreht habe, sind mir sowohl der Pie-Maker als auch das wunderbare Geschirr von Kahla aufgefallen und ich hatte plötzlich ein Ergebnis vor Augen!

 

17.11 018

 

17.11 040

 

17.11 067

Somit wurde aus meinem Beitrag zwar keine „Weihnachtliche Inspiration“ – aber wen kümmert das noch,

solange köstliche Pies auf schönem Geschirr präsentiert werden?

Das Rezept für meine Apfel-Blaubeer-Pies findet Ihr HIER bei Wayfair.

 

17.11 152

 

Euch allen ein schönes, glückliches und entspanntes Weihnachtsfest

Denise

  • Tonkabohne Sabine 23/12/2014 at 11:28

    Liebe Denise,
    Ein toller Pie Maker 🙂
    Ich liebäugle ja schon länger damit, dieser hier sieht ja auch noch super aus.
    Deine Pies im übrigen auch, lecker…
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Sabine

  • Julia / junifaden 23/12/2014 at 19:57

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht und die Pies sehen köstlich aus 🙂 genieß die Feiertage mit deinen Lieben, viele liebe Grüße Julia