DIES & DAS

mir standen die Haare zu Berge

24/11/2011

 

denn die letzten zwei Wochen waren NICHT lustig!

14 Tage ohne Laptop sind ganz schön schwer!

Und dazu die ständige Sorge um die vielen Fotos & Dokumente …

 

Aber das hat nun ein Ende!

 

Eine neue Festplatte wurde installiert, sämtliche Dateien gerettet & gespeichert!

 

Danke an jeden von Euch, der mit mir gefiebert & Daumen gedrückt hat!

 

Jetzt kann ich endlich wieder bloggen!

Ist das schön!!!!

 

Allerdings muss ich mich heute Abend dringend um meine neuen Falten und grauen Haare kümmern, die mir unser Laptop beschert hat …. 🙂

 

Natürlich folgt vorher noch ein Ordnungs-Post!

 

Schicke Euch die allerliebsten Grüße

Denise

  • Martina 24/11/2011 at 8:51

    Wie schön!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Und: ich freu mich so sehr mit Dir, dass die Daten gerettet werden konnten! 🙂

    Liebste Grüße gen Münsterland!
    Martina

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 24/11/2011 at 9:05

    Schön, dass du wieder da bist 🙂

    Liebste Grüße von Sandra

  • blauerhibiskus 24/11/2011 at 9:11

    hurra..! Wieder da…
    Äh, aber du hast das was in den Haaren… 😉

  • me.anna 24/11/2011 at 9:27

    Cool. Ich hab' mich gestern Abend noch gefragt, ob wohl heute ein Ordnungs-Post von Dir kommt, weil's "so lange" ruhig war 🙂
    LG

  • Hanna (Lykkelig Mama) 24/11/2011 at 13:23

    Haha, coole Fotos!

    Ich freu mich, dass du wieder "hier" bist, und noch viel mehr, dass du alle deine Daten wieder hast und der Laptop wieder läuft!!! Da hätte ich echt auch graue Haare und Falten bekommen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • ♥ Bremer Deern ♥ 24/11/2011 at 15:26

    Heeeeeeeeeeerlich Dein Post 🙂 Also nicht, dass ich mich über Deine neuen Falten und grauen Haare freue, die Dir Dein Laptop beschert hat. Nein, die Fotos sind einfach göttlich 🙂
    VLG