Küche

My Muffin Kitchen

10/06/2011

Heute lade ich Euch wieder ein!

Diesmal in die Küche …

Das war der erste Einblick in meine Küche!

Gar nicht so einfach,

das Ganze durch die Linse einer kleinen Kamera einzufangen 😉

Viele Grüße * Denise

  • Jakajuno... 10/06/2011 at 8:05

    tolle Bilder.. tolle Küche 🙂
    wo hast du denn die tollen cupkake bilder her..
    deine Vorhänge sind ja auch zucker süß 🙂

  • HandundHerz 10/06/2011 at 8:46

    Wow, so eine tolle Küche.
    Ich glaub, ich geh mal aufräumen ;-).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Gertrud

  • Fräulein Text 10/06/2011 at 9:02

    oh, da klicke ich mich ja gerade zum richtigen beitrag bei dir rein 😉 danke für deinen netten kommentar – hat mich sehr gefreut! herzliche grüße von fräulein zu fräulein 🙂

  • Bianca 10/06/2011 at 12:20

    Die Bilder finde ich auch superschön! Überhaupt gefällt mir Deine Küche wahnsinnig gut!
    Zu Deinem neuesten Beitrag: Lass Dich nicht ärgern! Hin und wieder stösst man auf Unverständnis im Bekanntenkreis, und ich glaube, da steckt oft Neid dahinter. Wir Blogger wissen schon, was wir an einander haben! Ich mag Deinen Blog sehr, sehr gerne!
    GGGGGLG, Bianca

  • Sonja 10/06/2011 at 13:50

    Hallo,

    ich bin neu bei Dir 🙂

    Mir gefällt Dein Blog und Deine Küche auch :))

    Die Kiste mit den Gatränken oder was das da drin ist gefaäält mir sehr gut.Dann stehen die nicht immer so rum -tolle Idee

    Komm doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen

    Liebste Grüße
    Sonja von "Mein leben und ich"