Weihnachten

Nussknacker & Weihnachtspost

13/12/2011

Kleines DIY Projekt …

Man nehme einen Nussknacker, nicht mehr ganz so schön, eine Dose Acryl-Spray in weiß.

 

Man drücke beides dem Gatten in die Hand, wenig später, hat man dann das:

 

In der Zwischenzeit war ich aber auch  ein bisschen fleissig: in einem Zeitschriftenladen habe ich einen kleinen Stern-Ausstecher gefunden, Briefumschläge damit „gelochert“ und die ersten Weihnachtskarten geschrieben …

Im vergangenen Jahr haben meine Kinder, während sie auf den Weihnachtsmann gewartet haben, in der Verkleidungskiste gekramt & sich zurecht gemacht.

Zum Glück habe ich sie fotografiert, so dass ich für die Weihnachtskarten in diesem Jahr  gleich das passende Motiv hatte!

 

Viele liebe Grüße

Denise

  • Bianca 13/12/2011 at 15:08

    Soso, Glühwein? Hätte ich jetzt auch Lust drauf…
    Deine Schoki ist leider erst heute auf den Weg gegangen. Dafür hab ich Dir aber noch etwas dazu gelegt!
    LG, Bianca

  • Sonja 13/12/2011 at 15:15

    Tolle Weihnachtskarten! Hach, freue ich mich darauf, wenn sich meine Kleine verkleidet!!!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Gina 13/12/2011 at 15:17

    Coole Kombi… Nussknacker und WC, wär ich so jetzt nicht drauf gekommen… aber super aussehen tut der weiße Herr…

    Prost, trink einen Glühwein für mich mit, da sieht schon die Flasche so aus, als wäre er echt lecker!

    Liebe Grüße ♥ von Gina :o)

  • Rosa Rood 13/12/2011 at 16:37

    Glühwein…soso…also hier herrschen ja noch zu warme Temperaturen, leider ;O)…und diese Karten…haha, sehr schöne Weihnachtspost!
    Groetjes,
    Maren

  • Hanna (Lykkelig Mama) 13/12/2011 at 18:26

    Ach süß, das Foto von deinen Kids ist ja voll goldig! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • ♥ Bremer Deern ♥ 13/12/2011 at 21:01

    Die Idee mit dem Nussknacker ist ja total genial 🙂 Deine Kinder sind wirklich zauberhaft … schöne Idee mit der Karte 🙂 VLG

  • Caro (Schwedenkinder) 14/12/2011 at 10:56

    Hallo liebe Denise!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Es ist sehr viel los bei uns, das wirst du – wenn alles klappt – bald im Blog mal lesen … 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  • Sonja 14/12/2011 at 13:50

    Hallo Denise,
    ja, ich kenne das Problem mit den Fotos. Manchmal sagt mein PC das auch. Später klappt es dann aber wieder.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Liebe Grüße! Sonja