Uncategorized

Post aus meiner Küche

27/06/2012

Als das neue Thema für die Aktion „Post aus meiner Küche“ bekannt 
gegeben wurde, waren mir zwei Dinge sofort klar:
1) diesmal mache ich auch mit
2) ins Päckchen müssen ♥-Teile, die ich quasi im Schlaf herstellen kann
VERY BERRY EXTRAORDINARY
Kurz vor Schluss wurde mir etwas heiss, da ich nicht sicher war, ob meine Gedanken zur Verpackung ausreichend waren. Aber meine liebe Tauschpartnerin Tina von Yumifamily
hat mich bereits 25 Stunden nach Versenden des Päckchens darüber informiert, 
dass alles heile angekommen ist *wisch-den-schweiss-von-der-stirn*
Diese Sachen sind ins Päckchen gekommen:
Erdbeer-Heidelbeer-Marmelade
Cranberry Cookies
Rugalach mit Erdbeer-Füllung
(Cookies & Rugalach aus DIESEM Buch)
 
Und als ich gestern Nachmittag die Reste gegessen habe,
habe ich darüber nachgedacht,

wie wohl das zweite Päckchen ankommen wird,
welches ich spontan befüllt und mit verschickt habe …


Wie schade, dass ich DAS Gesicht nicht sehen kann ….
Jetzt freue ich mich erst einmal ganz doll auf das Päckchen von Tina!!!
Ich bin schon sehr gespannt …
Viele liebe Grüße 
Denise
  • Yumie 26/06/2012 at 16:23

    Hach schön, die Bilder sind schon online! Ich habe mich wirklich total gefreut darüber. Und ds Beste ist, Du hast mein Geschmackt richtig getroffen. Muss wohl am gleichen Sternzeichen liegen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Tina

  • vrensen 26/06/2012 at 16:31

    Das sieht sehr sehr hübsch aus! Die Verpackung ist total gelungen! Darüber hätte ich mich auch gefreut 🙂

  • herzlichgern.de 26/06/2012 at 20:55

    oh, war´s für mich?????? ist nicht angekommen, schade, sieht soooo lecker aus!
    GGGLG
    Claudi

  • Saskia rund um die Uhr 27/06/2012 at 5:38

    Leckere Sachen die du da verschickt hast. ICh warte noch sehnsüchtig auf mein Paket 🙂

    Liebste Grüße
    Saskia <3

  • butiksofie 27/06/2012 at 9:38

    boooahr wie gemein, jetzt hab ich Hunger!!!GLG Anja

  • Bianca 27/06/2012 at 9:47

    Das sieht ja superlecker aus! Ich glaube, bei der Aktion muss ich auch mal mitmachen…
    GLG, Bianca

  • AngiLovesBlue 27/06/2012 at 11:25

    Der Anblick macht mich gerade hungrig!!! Sieht super lecker aus.
    Übrigens mag ich die Stadt Münster auch sehr, wir waren vor knapp 2 Wochen dort, schöne Geschäfte, toller Flohmarkt am Hindenburgplatz, bin immer wieder gerne dort.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

  • frauheuberg 27/06/2012 at 19:34

    oh, das sieht aber verdammt lecker aus…und was ist wohl in den zweiten Päckchen drinnen? Ich bin auch schon so gespannt auf mein Tauschpaket…mhhh…liebste Grüsse und eine wunderbare Restwoche…cheers and hugs…i…

    p.s. habe das Buch auch erstmal ein wenig überflogen…soviel Input…;)…

  • clara vom tastesheriff 28/06/2012 at 21:25

    Juchz….

    jaaaa.. Du hättest mein gesicht sehen sollen!!! Ich hab zwei männliche Zeugen, die laut lachten und sagte.. "von Deinem Gesicht bräuchte man jetzt ein Foto!! "

    Oh.. ich hab mich soooo gefreut!! Wie Bolle.. und bin im Kreis gesprungen!!!!!!

    Rugalach schmeckte noch grossartig! Den Rest gibts morgen früh!!

    So eine grosse Freude!!

    Ich drück Dich!!
    <3 <3 <3

    Claretti