Lifestyle Werbung

Herbst-Kollektion von Promod

17/07/2016

Holland, Herbst und schöne Stunden

Oh, was habe ich mich auf diese Tage gefreut!!! Ein Kurztrip mit meiner Tochter nach Holland!

48 Stunden haben wir in Utrecht verbracht und es uns richtig gut gehen lassen. Wir haben in einem tollen Hotel geschlafen, lecker gegessen, gequatscht, Kaffee getrunken und uns einfach treiben lassen. Viel zu schnell war unsere gemeinsame Auszeit vorbei – was sind auch schon 48 Stunden? Aber wir haben es in vollen Zügen genossen.

promod-reserve

Herbst-Kollektion

Auch wenn der Sommer noch gar nicht richtig da war, hatte ich bereits drei Teile aus der neuen Herbst-Kollektion von Promod Boutique Française in meinem Koffer. Alles Teile, die sich wunderbar kombinieren lassen und da ich nicht wirklich wusste, wie das Wetter in Utrecht werden würde, war das sicher ein guter Plan, um den Koffer optimal zu packen.

promod-herbst-kollektion

 

Styling-Tipps

So habe ich die neue Boyfriend-Jeans (die durch einen hohen Stretchanteil ziemlich bequem ist) am ersten Tag zu einem luftigen, ärmellosen Top getragen. Wenn es zwischendurch mal etwas kühler wurde, habe ich mir einfach die Strickjacke übergezogen. In der Sonne sitzend habe ich mich über die Wärme auf meinen Armen gefreut …

promod-herbst-kollektion-01

Am nächsten Tag habe ich zur Jeans (die immer noch perfekt saß – eben wegen dem Strechanteil) eine lange Hemdbluse von Promod Boutique Française kombiniert. Die Bluse hat einen fließenden Schnitt und sieht nicht nur super entspannt aus, sondern ist auch noch aus einem so angenehmen Material, dass ich mich damit auch Sonntags auf’s Sofa lümmeln würde. In Holland habe ich die Bluse zu meinen Turnschuhen getragen (da wir einiges an Kilometern gelaufen sind), doch sobald ich die Bluse mit Ballerina & Blazer kombiniere, ist es gleich wieder ein ganz anderer Look.

fräulein-ordnung-promod-03

 

Was mir an der neuen Kollektion so gut gefällt: die Teile kann ich nicht nur im Sommer sondern auch im  Herbst tragen. Universell-einsetzbare Stücke gefallen mir am besten, da ich ohnehin kaum einen Saisonwechsel in meinem Kleiderschrank habe.

fräulein-ordnung-promod-07

Beide Blusen kann ich also auch noch bis in den Winter hinein tragen – jetzt, wo es warm ist (im idealfall …) oder mit einer Strickjacke oder einem leichten Pulli drüber, sobald es kälter wird.

Naja, und Jeanshosen sind sowieso saison-unabhängig!

fräulein-ordnung-promod-09

 

Mit diesen Stücken hatte ich die besten Reisebegleiter im Koffer: Morgens angezogen und den ganzen Tag lang keine Gedanken gemacht, weil ich mich einfach wohl gefühlt habe. So muss Mode bei mir sein!

fräulein-ordnung-promod-11

 

Was wir in den 48 Stunden schönes gesehen & gegessen haben, welches Hotel ich immer wieder buchen würde und warum ich mir fast die Augen aus dem Kopf geheult hab’… verrate ich Euch Dienstag auf meinem Blog ♥

 

Viele Grüße

Denise

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Promod

 

  • Elena 19/07/2016 at 16:01

    Hallo Denise,
    ich bin auf der Suche nach bequemen coolen flachen Schuhen. Verrätst Du noch was Du für Schuhe auf den ersten Fotos trägst? Und natürlich, ob sie Dich gut durch den Tag gebracht haben?
    Vielen Dank!
    Elena

    • fräulein | ordnung 19/07/2016 at 16:32

      Liebe Elena,

      die offenen Schuhe sind von Birkenstock. Meine absoluten Lieblingsschuhe im Sommer!

      Viele Grüße
      Denise

  • Nicca 20/07/2016 at 10:00

    Hey 🙂
    Dein Outfit sieht wirklich super bequem und auch sehr hübsch aus!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Claudia 21/07/2016 at 12:05

    Die Hose ist toll und die Bluse mit den Punkten finde ich sensationell ?? ! Danke, dass Du diese schönen Bilder mit uns teilst ☺️ Ihr hattet bestimmt viel Spaß !