Einrichten Küche

PünktchenGlück

07/05/2012

Seit Wochen war ich unglücklich mit  unserem Küchentisch, der im Alltag so viele Macken abbekommen hat, die ich ihn eigentlich mit einer Tischdecke hätte abdecken müssen.

 

Mit Tischdecken konnte ich mich aber noch nie anfreuden,
da ich sie viel zu unpraktisch finde, besonders im Hinblick auf meine drei Kinder.

Kurzzeitig habe ich über eine Behandlung mit Tafellack nachgedacht.  Das war mir dann aber doch zu viel Aufwand, bei mir muss es ja immer schnell gehen …
So bin ich irgendwann auf eine Wachtuchtischdecke gekommen!

 

Die erste, die ich bestellt habe, sollte zu meiner rosa KitchenAid passen – war dann aber LACHSfarben 🙁

Und da ich das richtige Rosa einfach nicht gefunden habe, ist es jetzt dieses hier geworden.

 

Und was gibt es gerade bei H & M?

Die passende Schürze!
In ROSA …

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

Denise

 

  • leben.lieben.lachen.genießen 07/05/2012 at 9:42

    das sieht klasse aus, liebe denise.. ich liebe dieses grau/taupe in kombi mit weiß.. und die schürze muss es jetzt wirklich noch sein 🙂
    dir einen guten start in die woche, viele grüße..

  • herzlichgern.de 07/05/2012 at 9:46

    liebe Denise,
    bei meiner Oma, wo ich aufgewachsen bin, da gabs auch so ein Wachstuch auf dem Küchentisch, leider nicht sooooooooo schön!!! ich finde es herrlich!!!!
    ich träume übrigens gerade von einer eisblauen Kitchenaid!
    GGGLG
    Claudi

  • Ursula 07/05/2012 at 9:49

    Das sieht toll aus! Wie ist die Wachstuchdecke "befestigt"?

    VG
    Ursula

  • * Sonja 07/05/2012 at 11:04

    Hallo Denise,
    wir haben einen wunderschönen alten Holzesstisch, der aus Sicherheitsgründen auch eine Tischdecke braucht. Es ist auch eine Wachstuchdecke geworden. Dieselbe wie deine, nur in helltürkis mit Punkten…
    Die sind schön und sooo praktisch!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Gina 07/05/2012 at 11:11

    … na, das sieht doch super aus! Jetzt kannst Du ja so richtig in der Küche wirbeln, dank neuem Dress und gepimpten Tisch ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

  • Steffie 07/05/2012 at 11:25

    Hallo Denise!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

  • Papagena 07/05/2012 at 12:23

    Sehr elegant gelöst!

    Aber wenn Du von Macken im Tisch schreibst, muss ich echt lachen… der sieht zumindest auf den Fotos einigermaßen makellos aus!

    Da müsstest Du mal unseren Tisch sehen – und das Schlimme: ich darf ihn weder streichen noch austauschen *BlickaufdenLiebsten*

    Ich MUSS also ebenfalls etwas mit Tischläufern kaschieren – und das ist zumindest auch das Einzige, was ich überhaupt nähen kann…

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

  • Hanna (Lykkelig Mama) 07/05/2012 at 13:01

    Das sieht toll aus! Und die Farbe passt ja auch super zu rosa!
    Oh ja, die Schürze hab ich auch schon angeschielt… 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Ina 07/05/2012 at 13:37

    Hallo,
    also die Farbe passt doch super in deine Küche. Vorallem die Punkte finde ich klasse. Austauschbar ist sie auch noch. Also perfekt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • nik und lou 07/05/2012 at 14:47

    jaa, superpraktisch. Wir haben schon ewig eine Wachstischdecke. Erst rot weiß gepunktet, jetzt rot weiß kariert. Deine gefällt mir auch sehr gut !
    liebe Grüße
    Inga

  • Renaade! 07/05/2012 at 15:24

    Haha – liebe Denise, ob Du es glaubst, oder nicht:

    Wir haben die gleiche Tischdecke auf unserem Tisch! :o)

    Gute Wahl! ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • BriGer 07/05/2012 at 16:00

    10 punkte sag ich nur..grins!
    ist doch mal ne gelungene kombi 🙂
    sieht sehr schön aus und die schürze iss ja och der hammer
    grüssle und noch nen netten abend!!
    britta 🙂

  • ♥ Bremer Deern ♥ 07/05/2012 at 20:26

    Ich finde, dass der Tisch perfekt aussieht. Da sieht man gar nichts von Macken? Aber die Tischdecke ist auch total schön! Ich ♥ Pünktchen 🙂 Die Schürze noch dazu …. PERFEKT! Da kann doch nichts mehr in der Küche schief gehen. VLG

  • Dana 10/05/2012 at 18:21

    hab grad meine türkis-karierte schürze von h&m gepimpt, aber ich glaube, diese da brauche ich auch noch 🙂
    LG von dana
    (ein wachstuchfan!)