Uncategorized

Rosa ist nicht gleich rosa!

14/05/2012
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende!
Meins war nicht entspannt, 
dafür aber besonders glücklich!
Das Wochenende bedeutete EMOTIONEN PUR für jeden BVB Fan
und ich freue mich noch immer,
dass ich Samstag Nacht durch die Straßen von Dortmund ziehen durfte.
Schwarz / Gelb ist allerdings nur beim Fußball meine Farbe.
In der Küche liebe ich rosa ♥
So wie meine heißgeliebte Küchenmaschine.

Aber: rosa ist nicht gleich rosa!
Vor einigen Tagen hatte ich von der Suche nach einer
passenden Wachstuchtischdecke erzählt.
So sollte sie aussehen:
Und dies hier wurde geliefert 🙁
Abweichend war jetzt leider auch dieser Artikel:

Die Schürze habe ich erst gar nicht ausgepackt.
Denn das war kein rosa mehr, das war schon pink …
Vielleicht bin ich etwas kleinlich,
aber wenn ich mich am Ende des Tages nicht unnötig ärgern möchte,
halte ich mich immer schön an diese Regel:
Und da die Schürze nicht „beautiful“ genug war,
ist sie wieder auf dem Weg zurück – zum Online-Shop!
Viele liebe Grüße
Denise
  • INNENANSICHTEN 14/05/2012 at 15:33

    Hallo liebe Denise!
    Da musste ich eben laut lachen! Die Schürze ist ja wirklich der "Knaller"!;-) Die hätte ich auch zurückgeschickt. Aber die Küchenmaschine: ein TRAUM IN ROSA!
    GGGLG Uschi

  • Manu 14/05/2012 at 15:35

    DIESE Küchenmaschine hätte ich auch gerne, allerdings in rot. 😉

    Die Schürze und die Decke gehen allerdings gar nicht.

    LG

  • miniKUNST. 14/05/2012 at 15:45

    Oh ja, das ist halt immer das Problem bei Online-Bestellungen, dass die Farben zum Teil in Natura stark abweichen… schade!

    Trotzdem einen schönen Abend und liebe Grüße…

    Birte

  • Hanna (Lykkelig Mama) 14/05/2012 at 16:12

    Da versteh ich dich aber total, mir geht es genauso 🙂
    Die Schürze wäre mir auch zu pink, sieht auf dem Bild schöner aus! Aber die Tischdenkenfarbe sieht auf dem Foto eigentlich schön rosa aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Bianca aus Appellund 14/05/2012 at 16:41

    *soifz* Jaaa, diese "Küchen-Hilfe" würde ich auch nehmen, haben wollen, besitzen!! Und dann auch noch in rosa, da kommt ja absolut der Rosa-Lemming in mir duch 🙂
    Das mit der Schürze ist sehr schade, denn die sah auf dem Bild ja echt rosa aus. Gut, das pink muß man natürlich mögen.
    Bei der Wachstischdecken-Suche wirst Du doch bestimmt auf dem Stoffmarkt fündig.

    lg,Bianca

  • holunder 14/05/2012 at 19:09

    glückwunsch zum pokal, ich hab auch für den bvb daumen gedrückt. ja leider sind die beiden sachen nicht ganz so dolle, dann müssen sie leider zurück.aber klar, ist ärgerlich. lieben gruss, holunder

  • leben.lieben.lachen.genießen 14/05/2012 at 19:28

    der spruch gefällt mir.. wie ja sowieso alles bei dir rund ums thema ordnung.. 🙂 liebste grüße,gesa

  • Schneesternchen 14/05/2012 at 19:29

    Hallo liebe Denise,

    ja, ja… die lieben Farben! Ich bin da auch oft kleinlich1 Wenn schon denn schon! 🙂 Ich hätte es genauso gemacht wie du! 😉

  • Anonym 18/12/2012 at 13:04

    Der Blog ist ja schon älter, aber dennoch ein Hinweis: Pink ist das englische Wort für Rosa.

    Es ist zwar richtig, dass wenn von Pink geredet wird ein etwas dunklerer Farbton gemeint ist, Farbtechnisch kann man das dem Hersteller aber nicht anlasten. Siehe auch Wikipedia zu rosa.