DIES & DAS

Ruhe im Hause Fräulein Ordnung

21/01/2013

Das Leben besteht bekanntlich nicht nur aus Kaffee trinken

 

oder Kuchen backen.

 

 

Manchmal muss man auch das Bad putzen,

oder Zeit in die Zukunft investieren.

 

 

Gerade dieses „in die Zukunft investieren“ hält mich gerade ein bisschen vom Bloggen ab.

Dabei mag ich die Bloggerwelt sooo gerne!

Nicht nur, weil man manchmal von dort so fantastische Überraschungs-Geschenke bekommt, wie diese Geschirrtücher vom Bremer Deern,

Allerdings muss ich gerade meine Zeit ein bisschen besser einteilen,

(weil ich so wahnsinnig viel Zeit in der Küche vertrödel),

so dass es in den nächsten Wochen etwas sparsam bei mir weiter geht.

 

 

 

Aber da ich mehrmals täglich bei Instagram bin,

(das ist so ein herrlicher Zeitvertreibt zwischendurch …)

habe ich wenigstens ein paar Fotos für Euch.

 

Ich danke Euch von ganzen Herzen,

dass Ihr so zahlreich bei mir vorbei kommt und nette Kommentare hinterlasst.

Ich freue mich immer wieder und über jeden einzelnen,

auch wenn ich nicht immer jedem antworte!

Habt‘ noch einen schönen Abend & wir sehen uns am Donnerstag,

zum OrdnungsTag, ja!?

Take care & have fun

Denise

  • * Sonja 21/01/2013 at 19:11

    Herrlich, deine Bilder! Nur kann ich nicht verstehen, warum das Bad nicht ruck zuck fertig ist bei der Hilfe, die du da hast! (Wenn die wirklich so fleißig sind, wäre das sicher der Verkaufsschlager bei Männern, hihi!)
    Liebe Grüße und viel Freude beim Planen!
    Sonja

  • E.T. von roundaboutme 21/01/2013 at 19:26

    Nomnomnom, diese Fress…. Foodbilder 😉

  • holunder 21/01/2013 at 19:38

    take your time, wir bleiben dir treu!
    liebe grüsse, holunder

  • Miss JennyPenny 21/01/2013 at 19:43

    Sehen eben doch "nur" gut aus, die blonden Weibsen! ;o)

    Tolle Bilder! Viel Erfolg beim Zeit anders investieren!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Stephanie 21/01/2013 at 20:19

    Schöne Bilder…die Barbies sind der Knaller! Liebe Grüße

  • Villa ✪ Vanilla 21/01/2013 at 20:19

    Huhu Denise! Ich nehme Bild 3, die Kitchen-Aid und das Schneeherz… 😉
    Superlustig!
    Liebe Grüße
    Mina

  • lovelyMe kreativ 22/01/2013 at 6:38

    Hallo liebe Denise, ich finde es wichtig, Prioritäten zu setzen und auch mal zu ändern. Ich finde es schon taff, wie Du Deine Pläne angehst und umsetzt 😉 Das Barbie-Foto ist herrlich *kreisch*!!! Unseren Bestand haben wir auf dem letzten Flohmarkt verkauft. Hätte ich vorher gewusst, wie hilfreich sie sind ….. 🙂 Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Milchmädel, dort bin ich öfters. Und das Schaufenster "erste Liebe" in Hamburg habe ich auch vor ein paar Jahren unbedingt fotografieren müssen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort! Viele liebe Grüße von Monika (PS: der Kurzhaarschnitt steht Dir gut!)

  • Maru 22/01/2013 at 6:39

    Wunderschöne Fotos. Der Salat mit den Pilzen sieht superlecker aus. Njam!

  • Sabinas-Life 22/01/2013 at 6:43

    Sieht alles seeeehr lecker aus! Bis Donnerstag.
    Liebe Grüße, Sabina

  • Zickimicki 22/01/2013 at 6:57

    ja, wer seine zeit mit nacktputzen verbringt, schaffts eben nicht zum bloggen;););) ich schick dir einen gruß und freu mich auf dich, wenn du "da" bist:)
    herzliebst birgit

  • Schnischnaschnuk 22/01/2013 at 10:29

    tolle Fotos!! Das mit den Barbies ist ja zum Schreien! Bin gespannt was diesen Donnerstag auf dem Plan steht!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Münsterland
    Caro

  • Denise 22/01/2013 at 11:37

    Huhu,
    tolle Bilder…jetzt hab ich hunger bekommen..mal schnell in die Küche flitz 😉
    LG, Denise

  • alex. 22/01/2013 at 12:04

    …wir haben scheinbar den gleichen Tassen-Geschmack ;o) Schau mal…
    http://prettyorganized.de/2011/08/24/jetzt-aber/
    Ich brauch jetzt ganz schnell was SÜSSES

    Liebe Grüße
    alex.

  • alex. 22/01/2013 at 12:04

    …wir haben scheinbar den gleichen Tassen-Geschmack ;o) Schau mal…
    http://prettyorganized.de/2011/08/24/jetzt-aber/
    Ich brauch jetzt ganz schnell was SÜSSES

    Liebe Grüße
    alex.

  • alex. 22/01/2013 at 12:05

    doppelt war nicht geplant …
    Du darfst den doppelten Post gerne löschen :o)

  • ♥ Bremer Deern ♥ 22/01/2013 at 18:07

    Wie wahr, wie wahr … sehr schöner Post ♥♥♥ Ich freue mich, dass wir uns fast täglich bei Instagram "sehen". VLG und noch eine schöne restliche Woche für Dich

  • Anonym 22/01/2013 at 21:23

    Du bist so toll ich lese dein blog ganz gerne auch wenn ich selber keine bloggerin bin. du bist kreativ und regst mich auch kreativer zu werden. habe auch schon einige backrezepte von dir ausprobiert. woher nimmst du die Kraft ???

  • Mel 22/01/2013 at 22:17

    So putzt man also das Bad.?! 😀

  • familylife 24/01/2013 at 7:32

    Das Barbie-Bild ist der Kracher!

    Liebe Grüße und inspirierende Zukunftsplanungen

    Uta