Garten

Sonnige Stunden

28/06/2011

Was für ein herrlicher Tag!

Sonne satt …

 

Geht es Euch gut?

 

Auch Erna Klawuttke freut sich über das Wetter und ihren schicken Bikini …

 

 

 

Wer Erna mag, kann jetzt sogar mit ihr bei Facebook befreundet sein!

*tssss … wenn mein Mann mal nichts zu tun hat ;-)*

Im Laufe des Nachmittages haben die Kinder ca. 2 Wassermelonen und jede Menge  anderes Obst gefuttert.

 

Doch erst als die Kinder kurz vor Schluss noch ein Eis bekommen haben,

hatten meine Freundin und ich die Möglichkeit,  auch mal in den Pool zu springen!

 

 

Herrlich!

Und dabei wollte ich Euch heute was gaaaanz anderes zeigen …
kommt dann morgen

Sonnige Grüße * Denise

  • Rosa Rood 28/06/2011 at 17:21

    Oh *neid*…so ein erfrischendes Gläschen im hauseigenen Pool hätte ich heute auch gut gebrauchen können ;o)
    Die Puppe ist ja der Hammer..wohnt die bei euch?!
    Groetjes,
    Maren

  • miniKUNST. 28/06/2011 at 17:52

    Na, Ihr habt's Euch ja mal so richtig "cool" gemacht!!!

    Liebe Grüße

    Birte

    P.S.: Aber denk' dran… im Pool kannst Du die PomPoms nicht falten… Wasser mögen die nicht so!

  • lovelyMe kreativ 28/06/2011 at 20:20

    oh – Du hast einen Pool. Den hätte ich heute auch gerne im Garten gehabt *schwitz* ! Erna Klawutte ist eine echte Granate 😉 hilft sie auch im Garten??! Viele liebe Grüße, Monika

  • lovelyMe kreativ 28/06/2011 at 20:22

    sorry "Klawuttke" nicht "Klawutte". Ich hoffe, Die Dame kann mir verzeihen 😉