Uncategorized

Thementag am Mittwoch

27/04/2011
Thema für diese Woche: Selbstportrait. 
Daran nehme ich doch gerne teil, 
denn dann kann ich gleich meinen schönen neuen Rock zeigen, 
den eine ganz liebe Freundin für mich genäht hat 😉
Eine lustige Welt ist das hier beim Bloggen! Auch wenn ich noch viel lernen muss, wie z.B. wie verändere ich den obigen link so, dass man direkt drauf klicken kann? Und gibt es irgendwo ein Blogger-Handbuch?
Schönen Abend noch & viele Grüße 
Denise
  • Sonja 28/04/2011 at 7:59

    Hallo Denise, das mit dem link hat doch geklappt! Kannst auch irgendein Wort im Text markieren und dann auf "link" gehen und den gewünschten link eingeben. Dann hast du im Text nicht die ganze URL, sonder ein Wort (z.B. gretelies), auf das man klicken kann. Ansonsten gibt es wohl kein Handbuch, aber ich finde Blogger eigentlich nicht so kompliziert und ich hab viel rumprobiert oder gefragt 😉
    Schönes Foto übrigens! Der Rock ist so schön frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße von Sonja

  • knöpfchen 28/04/2011 at 18:31

    Hallo Denise!
    Ordnung und alles schick machen ist auch mein *Hobby* ;o)))
    Ich habe mich als Leserin Nr. 6 nun eingereiht und freue mich schon auf neue Posts von dir! Bezüglich des Designs probiere ich auch immer noch viel rum…. Ich scheitere oftmals schon am "Header"… :o)
    Sei herzlich auch auf meinen Blog eingeladen!
    Liebe Grüße von DANI

  • Leckeres für Mensch und Katze 29/04/2011 at 6:32

    …mir geht´s genauso wie dir… Bin auch neu im Bloggerland und muss noch viel lernen….. LG Tina

  • klementine 29/04/2011 at 13:10

    Hallo Denise
    wenn du beim eingeben deines Links beim posten, in der oberen Zeile (Text der erscheinen soll) und in der unteren (Url) eingibst müßte nur das gewählte Word erscheinen.
    gruß klementine