Uncategorized

Tschüss Dezember …. und ein Gewinner!

30/12/2013

Eine kleine Sammlung meiner Dezemberbilder bei Instagram,
und damit der letzte Rückblick in 2013.
Schön & kuschelig ist es gewesen,
aber jetzt freue ich mich auch auf einen Neuanfang in 2014!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 
in ein hoffentlich glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr!
Liebste Grüße
Denise
p.s.
über ein T-Shirt von What the Fuck kann sich freuen:
Anonym hat gesagt…
Liebe Denise!
Juhu, da mache ich mit. Ich finde das Shirt mit „Kann man hier nicht mal in Ruhe sein Butterbrot essen“ bei mir passend!
Liebe Grüße aus Wien Barbara/mamamailt
www.mamamailt.wordpress.com

  • Claudia 30/12/2013 at 9:49

    Liebe Denise,
    danke für die guten Wünsche und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • scrapkat 30/12/2013 at 13:27

    Liebe denise,
    ich wünsch Dir ein prima Start in s Neue Jahr, das hoffendlich gaaanz viel schönes und positives für dich bereit hält 😀

    Gruß scrapkat

  • Anonym 30/12/2013 at 14:15

    Oh, vielen, vielen Dank!! Kann es gar nicht glauben! So am Jahresende ist es dann doch noch ein super Jahr gewesen – mit so einem Gewinn! Freue mich sehr, liebe Denise!
    Liebe Grüße und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Barbara/mamamailt aus Wien

  • Anonym 30/12/2013 at 15:14

    Hallo liebe Denise,
    du bist wunderbar und eine Inspiration. Dir und deiner Familie ein schönes neues glückliches Jahr.
    LG Blue

  • Moonkindle 30/12/2013 at 20:24

    Hallo Denise,

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch in das selbige.
    Liebe Grüße
    Mandy

  • Arctopholos 04/01/2014 at 15:41

    Hallo Januar und Hallo Denise!

    Dein Dezemberrückblick schaut ganz wundervoll aus!
    Ich hoffe, dass ich es schaffe, Deine "alten" Beiträge nach und nach anzuschauen … aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neuen Posts!

    GlG
    Helga

  • Silke Dobbi 06/01/2014 at 19:12

    Liebe Denise,

    Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und wundervolles Jahr 2014!

    Ich freue mich weiterhin deinen mich soooo inspirierenden Blog zu verfolgen. Ich liebe deine Ordnungstipps genauso sehr wie deine leckeren Rezepte und deine anderen Anregungen.

    Alles Liebe für dich und deine Famile

    wünscht Blueten_staub aus Berlin