Einrichten Events

Unterwegs auf der IMM Köln

27/01/2016
Oh je, habe ich in meinem letzten Beitrag über das Bloggerhotel in Köln tatsächlich von der Möbelmesse geschrieben? Dabei heisst es korrekt: Die Internationale Einrichtungsmesse.
Zum Glück kommt das Gleiche dabei heraus: Möbel, wohin das Auge blicken kann! Ein Traum für jeden, der sich für Einrichtung interessiert.
Viele Fotos habe ich gemacht und auch nach dem ersten Aussortieren sind noch so viele übrig geblieben, die ich Euch zeigen möchte, dass ich sie auf zwei Beiträge aufteilen muss. Hier kommt also der erste Schwung. Ein bunter Querschnitt von dem, was ich gesehen habe, ohne viel Text: 

P1230102
P1230105
P1230122
P1230125
P1230148
P1230152
P1230190
P1230162
P1230173
P1230249
P1230252
P1230260
P1230262

 

Nächste Woche gibt es noch viel mehr Fotos (dann auch mit Text). Ich zeige Euch die coolste Fototapete, einen Tisch der 18 Schritte lang ist sowie ein tolles „Beduinenzelt“.
Viele Grüße
Denise
  • OneMoment 27/01/2016 at 9:49

    Die graue Couch – drittletzes Bild… ein Traum. Welche Marke? Danke für Deine Antwort.

    • Denise Colquhoun 27/01/2016 at 11:08

      Freistil / Rolf Benz – mein großer Favorit in diesem Jahr!

  • Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo? 27/01/2016 at 11:15

    Liebe Denise, danke für den kleinen Messe-Rundgang. Gewundert habe ich mich über das Foto von dem blauen Zimmer. Gehört es zu deinen Vorsätzen 2016, dich doch noch an Blau zu gewöhnen? :-)) Liebe Grüße, Uta

    • Denise Colquhoun 28/01/2016 at 9:27

      *haha* das nicht – aber ich habe still & heimlich mein Buch an dem Stand versteckt 😉

  • Anonym 27/01/2016 at 15:30

    Wow!

    Ich steh ja nicht so auf Blau, aber das blaue Zimmer haut einen um – cool!

    Habe mir beherzt Dein Buch geschnappt und einfach mal ANGEFANGEN. Ergebnis: Papiertonne ist voll – nur mit leeren – nun zerkeinerten – Kartons (wer zum Donnerwetter braucht auch sowas?).

    Mache jetzt mal weiter, bin so schön in Fahrt (und es macht ja auch schlank :-D)

    Kathy

  • Anonym 28/01/2016 at 9:06

    Hallo Denise,
    vielen Dank für die schönen Bilder.
    Kannst Du mir sagen von welcher Marke das Regalsystem auf dem ersten Bild ist?
    Viele Grüße,
    Ginarella

    • Denise Colquhoun 28/01/2016 at 9:26

      Hallo Ginarella,
      das Regalsyste ist von der Firma STRING. Nächste Woche habe ich noch einige Bilder davon, weil der Stand einfach fantastisch war!
      Viele Grüße
      Denise

  • wohnen, einrichten, leben | Fräulein Ordnung 27/03/2016 at 13:01

    […] großer Publikumsmagnet war der Stand für Tapeten (in meinem ersten Teil HIER könnt Ihr zwei weitere Fotos davon […]