DIES & DAS

Fräulein Ordnung und ihr Auto

26/03/2012

Mein Mann ist ein Schatz

Er hat sich in der vergangenen Woche  um die Beklebung meines Autos gekümmert:

In dem Dorf, in dem wir leben, bin ich also AB JETZT  nicht mehr in geheimer Mission unterwegs!

 

 

Sonnige Grüße

*

Denise

  • * Sonja 26/03/2012 at 11:37

    Wow, das sieht super aus! Nun übersieht dich niemand mehr!!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Hanna (Lykkelig Mama) 26/03/2012 at 12:25

    Oh wie cool! Das ist ja voll toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Manu 26/03/2012 at 12:29

    Sieht knuffig aus. Je nachdem wie groß das Dorf ist, werden die Leute jetzt sagen: Häh.. Fräulein Ordnung… was´n des…?? 😉

    LG

  • Gina 26/03/2012 at 16:43

    … cool, da biste ja jetzt der Hingucker im Dorf!!!

    Liebe Grüße, Gina ♥

  • ♥ Bremer Deern ♥ 26/03/2012 at 19:51

    Dein Mann ist wirklich ein Schatz! Was für ein toller Flitzer jetzt 🙂 Tolle Werbung! 🙂 VLG

  • Roboti und da Höm 27/03/2012 at 6:40

    Wie cool!

  • lovelyMe kreativ 28/03/2012 at 6:10

    Der Wagen sieht SUPER aus! Sehr geschmackvoll. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Monika

  • hühnerhaufen 28/03/2012 at 16:06

    WO wohnst du nochmal? ich lese ja schön so lange heimlich mit…. würde aber beim nächsten umzug einfach einige fehler weniger machen….

  • Fräulein Glückspilz 29/03/2012 at 6:32

    Hallo!!!

    Sieht einfach super aus!
    Normalerweise gefallen mir solchen Beklebungen des Autos nicht aber deine hat was…

    Super!
    Vielleicht fährst du ja mal an mir vorbei… dann huuup ich ganz laut!!!

    Gruß
    Nicole

    :o)

  • Anonym 29/03/2012 at 6:52

    Liebe Denise!
    Vor kurzem bin ich erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Auch ich lebe in einem kleinen Dorf in den Baumbergen und liebe Münster. Außerdem interessiert mich das Thema Ordnung sehr. Ich stamme aus einer Großfamilie, in der das Chaos Alltag war. Aber auch deine anderen Themen finde ich spannend.