Wochen(glück)

Was macht Dich glücklich?

08/02/2013

Diese Frage hat Steffi von Ohhh … Mhhh … gestellt und wer Lust hat, darf diese Frage mit 5 Fotos beantworten. Hier kommen also 5 Sachen, die mich glücklich machen …. (die Reihenfolge hat hierbei nichts zu bedeuten!)

 

Ordnung in meinem Zuhause

 

Kuchen … der schnellste Weg zum Glück

 

Zeit haben, um lesen zu können

 

frische Blumen – zur Not auch mal frisches Basilikum

 

meine Familie, mein kleines Universum

Ich könnte so weiter machen, denn es gibt viel, was mich glücklich macht: ich bin glücklich, gesunde Kinder zu haben, glücklich, wenn ich meiner Tochter beim Klavier spielen zuhören kann, glücklich macht mich, wenn ich eine Verabredung mit meinem Mann habe, glücklich, wenn ich tanzen kann.

Und was macht DICH glücklich?

Weitere Antworten findet Ihr HIER

 

Und somit wünsche ich Euch ein GLÜCKLICHES Wochenende

Denise

 

 

  • Clara OnLine 08/02/2013 at 8:37

    Oh wie schön, deine Bilder! =)
    Ich fand das Thema heute fantastisch.
    PS: Schade, dass ich nicht im Münsterland wohne. Wäre sofort dabei gewesen.
    LG Clara

  • nike 08/02/2013 at 8:40

    schön ist es bei dir und beim lesen dieser ganzen glücksposts kann man gar nicht anders, als zufrieden und glücklich vor sich hin zu grinsen! 🙂
    genieß das wochenende mit deinen lieben und laß es dir gut gehen!
    liebe grüße

  • Gypsy 08/02/2013 at 8:41

    Wie schade, das ich nicht im Münsterland wohne. Heute morgen ging mir durch den Kopf, dass ich gern mal "Fräulein Ordnung" für mein Kreativzimmer hätte.

    Deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut.

    LG Reni

  • Lea 08/02/2013 at 8:47

    Nachdem ich mal einen Kaktus in den Tod gepflegt habe, bin ich eigentlich vorsichtig geworden, was den Kauf neuer Pflanzen angeht.. habs dann aber doch immer wieder gemacht und wollte dann nie einsehen, dass das braune Ding nicht mehr zu retten ist und hab fleissig weiter gegossen 😀 Schlimm.

    Ordnung macht mich auch immer glücklich (wie das klingt..), die brauche ich echt, sonst fühle ich mich sooo unwohl 😀

    Viele Grüße und einen schönen Freitag!

  • Susanne von Serendipity 08/02/2013 at 9:21

    Wenn das kein glückliches Wochenende wird, dann weiß ich auch nicht! Ich fand die Frage von Steffi großartig! Und deine Antwoeren sind auch echte Glücklichmacher!
    Liebste Grüße Susanne

  • Nord und Süd 08/02/2013 at 9:39

    Wunderwunderschöne Antworten und Fotos. Ich kann ALLE (naja bis auf das tanzen, ich ersetze durch Musik hören ohne tanzen in Ermangelung an entsprechend nötiger Gehirn-Hand-Fuss-Kommunikation und-Kooardination) so unterschreiben und bin echt baff darüber.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Kristina 08/02/2013 at 10:27

    Die Kleiderstange ist ja genial! Meine hat im Schrank vor ein paar Tagen gerade einen Abflug gemacht, die Halterung ist gebrochen! 🙁

  • Julia 08/02/2013 at 11:03

    so schön deine glücklichmacher! leider ist das münsterland zu weit weg sonst würde ich dir sofort schreiben 😉 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Jutta von Kreativfieber 08/02/2013 at 11:55

    Ooh jaa Kuchen! Da kann ich dir nur zustimmen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

  • Saskia 08/02/2013 at 11:55

    Da kann ich dir bei jedem Bild nur zustimmen! <3

  • Anonym 08/02/2013 at 13:42

    Also ich nehme Dich gerne 🙂 Du kannst Dir sogar aussuchen, ob wir uns das Zimmer meines 18jährigen Sohnes vornehmen oder unseren Hauswirtschaftsraum. LG Sue

  • buntgestreifthuepfig 08/02/2013 at 15:09

    Deine Bilder sind toll, überhaupt finde ich das ein tolles Thema!

    Ich wäre übrigens definitiv auch dabei! 😉 Schreib dir gleich mal eine Email. Unser Eingangsbereich und der Esstisch hätten's wohl am nötigsten. Und bis die Zeitung käme, hätten sich meine Hamsterbäckchen bestimmt auch wieder erledigt! 😉
    Liebe Grüße
    Nele

  • Lilamalerie 08/02/2013 at 18:28

    Ach schön, die Dinge die dich glücklich machen!
    Wem würden die denn nicht gefallen?
    Und ich kann mich nur einigen Kommentatoren vorher anschliessen: Schade, dass ich nicht im Münsterland wohne!!! Zählt das auch, wenn dort die Eltern mal herkamen;-) ?
    Ich glaube, ich nutze mal das lange Karnevalswochenende, um so einige Kruschelecken zu entrümpeln.
    Danke für die Motivationshilfe.
    LG, Monika

  • leben.lieben.lachen.genießen 08/02/2013 at 20:56

    ..schöne antworten & wundervolle collagen! hab ein ganz glückliches wochenende mit deinen lieben.. beste grüße, xx

  • Nina 08/02/2013 at 21:04

    Wunderbare Bilder, meine Liebe. Beste Grüße, Nina

  • Constanze 09/02/2013 at 10:13

    Deine große Tochter sieht ja genau soauswiedu! Faszinierend.

    Schöne Fotos sowieso ein inspirierender Post. Geh jetzt mal drüber nachdenken, was mich glücklich macht, da ist auf jeden Fall schon was dabei.

    Constanze

  • Frau Lotta 09/02/2013 at 16:31

    Ich bin auch ein großer Ordnungsfan! Alles hat seinen Platz. Leider sieht das hier nicht jeder so, aber naja, einem Kleinkind kann man das auch nicht übel nehmen. Aber es stimmt schon: Die Familie ist ein kleines Glücksuniversum!

    Hab einen schönen Tag!
    Sabrina

  • Lali 10/02/2013 at 21:46

    Oh, was für wunderbares Geschirr und toller Kuchen.
    Und süße Kinder. 🙂

  • Erdbeermäulchen 11/02/2013 at 18:40

    toll umgesetzt
    Diesmal konnte ich nicht dabei sein :(, aber vielleicht diesen Freitag wieder.

    LG Dana