Uncategorized

Weihnachtsbaum 2011

27/12/2011
 Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest 
im Kreise Eurer Lieben!?
Sibylle von „beauty of life“ sammelt auf ihrem Blog 
Fotos von Weihnachtsbäumen … und verlost im Zuge dessen 
ein Wohn- oder Bastelbuch.
 
Eine tolle Idee, wie ich finde. 
Und bei der ich gerne mitmache!
Schön war es bei uns! 
Für unsere Große „das schönste Weihnachten überhaupt“ 
und aus einem mir unbekannten Grund lagen auch für mich ausserordentlich schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.
Danke, lieber Weihnachtsmann
Viele Grüße * Denise
  • ♥ Bremer Deern ♥ 27/12/2011 at 10:41

    Freut mich, dass Du mit Deiner Familie schöne Weihnachtstage hattest. Der Baum sieht wirklich toll aus. Schön groß! 🙂 VLG

  • Klaudia 27/12/2011 at 11:32

    Einen tollen Weihnachtsbaum habt ihr…und mit den Geschenkchen darunter, ergibt er eine superschöne Weihnachts-Deko!Leider geht diese Zeit immer so schnell wieder vorbei;-(

    Liebe Grüße und A Happy New Year!
    Klaudia

  • Kiwi 27/12/2011 at 13:05

    Wunderschönen Baum habt ihr. Was lag den für dich unter dem Baum 🙂

    Liebe Grüße Kiwi

  • Casa del cuore 27/12/2011 at 13:37

    Geschenke freuen halt auch die Großen! Schön dass der Weihnachtsmann auch an dich gedacht hat ;-)!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest 2011 und guten Rutsch ins 2012.

    Herzlichst
    Melanie

  • Sybille 27/12/2011 at 18:39

    Hallo Denise,
    schön, dass du mitgemacht hast, das freut mich sehr. Ein schöner Baum!

    Liebe Grüße
    Sybille