Wochen(glück)

Wochen(glück) 010214

01/02/2014

Das Leben ist wie ein Spiegel.

Lächelt man hinein, lächelt es zurück.

 

 

Jeden Samstag die Frage:

was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche, schreibe 1 – 2 Sätze dazu – fertig!

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mit machen
und sich verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen).

So können wir gemeinsam unser Glück,
die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:
1) Als Gast an diesem schönen Tisch zu sitzen.

2) Erledigte Aufgaben. Immer ein gutes Gefühl, wichtige Dinge geschafft zu haben und sich den nächsten zuwenden zu können.

3) Frisch gebackenes Brot nach DIESEM Rezept.

Dieses mal mit einer geraspelten Möhre + 2 EL Öl = fluffiges Brot.

4) Ein Frisörbesuch, denn lästiges Grau macht alles andere als glücklich.

5) Die bewusste Entscheidung, NICHT zum Möbelschweden zu fahren!

Statt dessen lieber Küchenschränke sortieren und die schönen Dinge ordenen, die ich bereits besitz. Wie dieses hübsche Trockentuch ♥

6) Ein wunderbares Cupcake-Set, welches ich bei der bezaubernden Jeanny gewonnen habe. Passend zu ihrem Buch, das auch sehr glücklich macht. Ein Bericht darüber folgt im Februar!

Und was hat DICH in dieser Woche glücklich gemacht?

Liebste Grüße

Denise

  • Casa del cuore 01/02/2014 at 8:33

    Was mich diese Woche glücklich gemacht hat?
    Dein toller Post :-).
    Wünsche dir ein genüssliches Wochenende…
    Herzlichst
    Melanie

  • OneMoment 01/02/2014 at 9:27

    Das Brot sieht sehr lecker aus, gut siehst du nach dem Friseur aus. Und das Cupcake-Set ist einfach nur Zucker!

  • gesa.k 01/02/2014 at 9:31

    ..schöne bilder, schönes glück! 🙂
    ich wünsch dir ein tolles wochenende und meine mail folgt noch.. kriegen wir aber alles hin 🙂
    liebste grüße, xx

  • Martina 01/02/2014 at 9:31

    Liebe Denise,
    das Wochenglück sammeln ist mir schon jetzt zu einem lieben Ritual geworden.
    Und es macht glücklich! 🙂
    Dank Dir für diese schöne Anregung! 🙂

    Hab – trotz Wintergrau und Nieselregen – ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Martina

  • Sabinas-Life 01/02/2014 at 9:35

    Schöne Idee! Ich bin sowieso ein gut gelaunter, meist zu Scherzen aufgelegter Mensch. Mich hat in dieser Woche
    ( wie in meinem heutigen Post zu sehen ) ein Nachmittag mit meiner Tochter glücklich gemacht 🙂
    Ganz liebe Grüße, Sabina

  • Petra W. 01/02/2014 at 11:53

    Habe ich es heute doch glatt auch mal geschafft dabei zu sein ;o) und es hat Spaß gemacht ;o)!Was für wunderschöner Rückblick bei dir, die Frisur ist superschön und steht dir verdammt gut ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

  • Bremer Deern 01/02/2014 at 15:57

    Das Foto von Dir ist soooo schön. Ich liebe Dein Lächeln ;-))) VLG

  • Irene 01/02/2014 at 16:16

    Wie immer tolle Fotos. Ich freue mich schon auf den Post mit den Cupcake-Set (das ist ja toll). Ich mache heute auch mit. (www.moliba.blogspot.com)
    Irene

  • Rosa Rood 02/02/2014 at 14:18

    Heute konnte ich doch nicht dran vorbei kommen,…machen doch alle meine Lieblingsblogger mit *lach*…
    Tolle Aktion!
    Kram,
    Maren