Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 020515

02/05/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht …

 

Untitled

Ein Abend beim Grand Opening von BoConcept in Münster mit meinem Mann.

 

Untitled

Ein Salat mit grünem Spargel und Erdbeeren bei einer Kundin in Frankfurt.

 

Untitled

Kaiserschmarrn aus dem Ofen (nach DIESEM Rezept).

 

Untitled

Schöne Blümchen vom Wochenmarkt.

 

Untitled

Eine Sightseeing-Tour durch Münster mit unserem netten Wochenend-Besuch.

Was mich noch glücklich gemacht hat:

 

Untitled

 

Vanille-Mohn-Kuchen (nach DIESEM Rezept),  das neue Buch von den Mädels von Kreativfieber im Briefkasten
sowie die Ausgabe einer neuen Zeitung aus Oldenburg, in dem ich mit einem Interview vertreten bin.

Was mich in dieser Woche extrem begeistert hat:

 

Untitled

Der Kuchen, den eine Freundin für den Geburtstag ihrer Tochter gebaut hat.  Unfassbar! Oder?

 

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Denise

  • Bremer Deern 02/05/2015 at 4:02

    Auch wenn es gerade mal kurz nach 6 Uhr ist, wenn ich Deinen Kaiserschmarrn sehe, dann könnte ich da gerade so drüber herfallen. Der, die, das sieht so unfassbar lecker aus! VLG und ein schönes restliches WE

  • mkra 02/05/2015 at 10:51

    Dieser Spargel-Erdbeer Salat sieht ja koestlich aus, ich freue mich dass es wieder Spargelzeit ist 🙂 und congratulations fuer's Interview 🙂 LGKarin

  • Nana 02/05/2015 at 13:45

    Lecker sieht das alles aus. Der Kohlrabi-Radieschen Salat von Holsteins ist übrigens mein absoluter Lieblingssalat. Unbedingt mal probieren 😉
    Liebe Grüße!

  • Gerstner Katharina 02/05/2015 at 14:06

    So eine schöne Woche, mit lauter Leckereien!!!
    Vor allem dieser Spargel-Erdbeer-Salat lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen!
    Zauberhafte Woche!

  • Wilma und Silvia 02/05/2015 at 16:14

    Spargelzeit – ich liebe Spargel und kann davon nicht genug bekommen, obwohl ich auf einem Spargelhof groß geworden bin. Und ich habe dieses Jahr noch keinen gegessen, es wird Zeit.
    Liebe Grüße
    Wilma

  • loralee 03/05/2015 at 4:48

    Hallihallo,
    ich finde deine Aktion ganz toll, deshalb habe ich beschlossen einfach mal mitzumachen. Deine Fotos machen mich ja richtig hungrig! Zur Spargelzeit muss man sich einfach in NRW aufhalten. Dort gibt es den allerbesten. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick:

    http://bamsch.blogspot.de/2015/05/wochengluckruckblick.html

    Liebe Grüße aus Hamburg
    loralee