Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 030115

03/01/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen).

So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mein Wochenglück bestand aus

 

Untitled

einem Besuch in Dortmund,
zu dem ich meine neue Tasche und mein neues Tuch ausführen konnte

Untitled

dem Anblick unserer verschneiten Strasse,
auch wenn der Schnee am Abend wieder fast komplett weg war

Untitled

einem spontan zusammen gewürfelten Mittagessen für das große Kind und mich

 

Untitled

ruhigen Stunden am Abend

 

Untitled

bunten Äpfeln für das Silvester Buffet bei meiner Freundin.

In dieser Woche habe ich auch ein sehr gutes Buch zuende gelesen: Einfach unvergesslich Aber vorsicht! Dieses Buch macht nicht glücklich sondern eher traurig und nachdenklich, denn es geht um Demenz bei einer jungen Frau. Wer also schon – wie ich – bei Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks Rotz & Wasser geheult hat, dem wird sicherlich auch dieses Buch gefallen!

 

Untitled

Ich wünsche Euch ein glückliches 2015

Viele Grüße

Denise

  • Li-Pri-Le 03/01/2015 at 6:59

    Liebe Denise,

    auch dir ein wundervolles Jahr!

    LG, Haike

  • Tonkabohne Sabine 03/01/2015 at 7:12

    Liebe Denise,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr.
    Das Buch kenne ich auch, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
    So geheult habe ich schon lange nicht mehr…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Bremer Deern 03/01/2015 at 8:12

    Auf den Schnee bin ich ja immer noch total neidisch. Hätte auch gerne für einen Tag Schnee gehabt 🙂 Danke für die Buchtipp. Ich gehöre auch zu denen, die bei "Wie ein einziger Tag"von Nicholas Sparks Rotz & Wasser und Wasser geheult hat. VLG und ein schönes Wochenende mit Flips & Co 😉

  • Miss JennyPenny 03/01/2015 at 9:54

    Liebe Denise!
    Ein wunderschönes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!
    Deine Tasche und der passender Schal dazu sind wirklich wunderschön!

    Viele liebe Grüße von Jenny

  • Charlie von Häkelstern 03/01/2015 at 10:05

    Oh, Schnee, wie schön! Und die bunten Äpfel sehen echt lecker aus!
    VG Charlie

  • Tobia Nooke 03/01/2015 at 10:24

    Liebe Denise,
    happy New Year! Ich wünsch dir alles Gute für 2015.
    Das Buch klingt spannend aber ich würde mit Sicherheit auch Rotz & Wasser heulen…
    Bei mir gibt es heute einen Ausblick statt einen Rückblick aber ich Zukunft bin ich sicher wieder mit dabei.
    Liebe Grüße, Tobia

  • Manuela Pankratz 03/01/2015 at 13:12

    Liebe Denise,
    auch Dir ein ein gutes neues Jahr!
    Super Rückblickbilder 😉
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend in Dortmund (ganz in meiner Nähe)!

    Die Tasche und der Schal sind der Hammer,ganz mein Geschmack!

    Habs schön,
    LG
    Manuela

  • Herz_Charme_Zutaten 03/01/2015 at 14:50

    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!

    Die Wraps sehen köstlich aus!

    Liebe Grüße
    Sina

  • Flora 03/01/2015 at 16:07

    Wow die Tasche ist wirklich sehr hübsch. Hätte grad danach gesucht, aber genau dieses Modell hab ich gar nicht gefunden. Würdest du mir sagen, um welches Modell es sich hier handelt, gerne würde ich mir diese anschauen und eventuell gibt es sie ja auch in einer Frühlingsfarbe. Vielen Dank und LG, Flora

    • Denise Colquhoun 04/01/2015 at 15:29

      Liebe Flora,
      ich habe die Tasche bei OTTO gewonnen & kenne die Bezeichnung leider nicht. Sie kostet 149 € – vielleicht hilft Dir das weiter, wenn Du mal bei Google danach suchst …

  • Gerstner Katharina 04/01/2015 at 13:46

    Liebe Denise,
    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes neues Jahr. Schön, dass das Wochenglück weiter geht.
    Euer Christbaum ist sehr schön und die kleinen Lichter spiegeln sich traumhaft im schwarzen Klavierlack – I like 🙂
    Hab einen zauberhaften Sonntag,
    Kathi