Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 050414

05/04/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 

 
Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild
mitnehmen).
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat:

Vollkorn-Spaghetti mit vegetarischer Bolognese. Mein absolutes SonntagsGlück mit der Familie.

Ein Date mit meiner Schwester am Montag, bei dem es leckeren Salat gab.

Ein Omelett mit Paprika, Parmesan und Schnittlauch am Dienstag.

Kleine Törtchen mit der Freundin am Mittwoch (nach DIESEM Rezept).

Köstlich-Kulinarisch wird es auch am Wochenende weiter gehen! Bereits gestern morgen bin ich in einer Blog-Angelegenheit nach München geflogen und da ich schon mal in Bayern bin, habe ich meinen Aufenthalt gleich etwas verlängert, um mich mit Frau Süd zu treffen. Mit ihr werde ich heute Frühstücken, Kaffee trinken, Kuchen essen und ganz ganz viel quatschen. Mein ganz großes WochenGlück ♥

Und weil dieses Trip seit Dezember geplant war, hat er sogar eine eigene eBay Kollektion verdient: Wochenende in München!

Euch allen wünsche ich ein ebenso glückliches Wochenende!
Liebste Grüße
Denise

 

ups … da ist was schief gelaufen 🙁
Hier nun die Möglichkeit, sich zu verlinken:

document.write(“);

  • OneMoment 05/04/2014 at 7:41

    Die Törtchen sind super hübsch anzusehen!

  • Li-Pri-Le 05/04/2014 at 9:43

    Oh, ein kulinarisches Wochenglück – das sieht sehr lecker aus!

    Man kann sich dieses Mal leider nicht bei dir verlinken, insofern sende ich dir mein Wochenglück per Link in meinem Kommentar zu:

    http://literatur-primal-leben.blogspot.de/2014/04/wochengluck.html

    Ich wünsche dir ein leckeres Wochenende,

    Haike

  • Irene 05/04/2014 at 15:40

    Hallo Denise,
    so eine leckere Woche!!!!

    Ich habe auch gerade festgestellt das ich mich nicht verlinken kann.
    http://moliba.blogspot.com

    Viel Spaß in Bayern
    Irene

  • Anonym 05/04/2014 at 17:46

    I am curious to find out what blog platform you happen to be utilizing?
    I'm having some minor security problems with my latest blog
    and I would like to find something more safeguarded.
    Do you have any suggestions?

    Feel free to visit my site – i can love you more than this

  • Anonym 05/04/2014 at 17:57

    Hi! Qսick գuestion that's totally offf tοpic. Do you know howw to make your sige
    mobilе friendly? My websitе lߋoks weird
    when viewing frdom mmy applee iphօne. I'm
    trying to find a theme or plugin that might be able to fix thіs proЬlem.

    If you have any suggestions, please share. Mаny thanks!

    Haνe a look att mү page … increase twitter followers

  • Jelena Vukovic Marin 05/04/2014 at 18:31

    Weil wir uns nicht verlinken können,
    ist mein MOM MINIMALIST FASHION Wochenglück her:

    http://momminimalistfashion.blogspot.com/2014/04/this-weeks-happiness-review-050414.html

    LG aus Slovenien, Jelena

  • Anonym 06/04/2014 at 6:50

    my web blog: Build muscles without fat

  • Sofaheldin 06/04/2014 at 7:04

    Ich mache zum ersten Mal mit beim Wochenglück – eine sehr schöne Idee ist das, liebes Frl. Ordnung :-).

    http://sofaheldin.blogspot.de/2014/04/wochengluck.html

    Schönen Sonntag!
    Sofaheldin Britta

  • engel + banditen 06/04/2014 at 19:58

    Liebe Denise,
    ganz spät hab' ich es siese Woche auch zum ersten Mal geschafft. Eine schöne idee, werd ich jetzt öfter mal machen.
    LG, Yvette

  • Anonym 06/04/2014 at 23:42

    I am truly happy to glance at this web site posts which contains plenty of helpful data, thanks
    for providing these kinds of data.

    Also visit my blog ebay business

  • Anonym 07/04/2014 at 7:57

    Great beat ! I would like to apprentice at the same time as you amend your web site,
    how ccan i subscribe forr a weblog website?
    The account helped me a acceptabl deal. I had been a littrle bit familiar of this your broadcast provided shiny clear concept

    Look into my page :: learn a new language.com

  • franzililee 07/04/2014 at 6:57

    Das sieht nach einer sehr leckeren Woche aus! 🙂