Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 050714

05/07/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Für mich war dies eine schöne, prall gefüllte Woche! Glücklich hat mich gemacht:

 

 

Diese köstliche Rhabarber-Schorle

 

 

Kaffeebesuch von einer langjährigen Freundin und ihrem Sohn,

der 15 Monate alt und zum anbeissen süss ist ♥

 

 

Vorbereitungen für den Sommerurlaub treffen

 

 

Frühstück bei einer Freundin

So schön zu entdecken, dass es schon eine Tradition bei uns ist:

In jedem Jahr besuche ich sie nach meinem Geburtstag / nach ihrem Urlaub,

sonst kommt sie immer zur mir

 

Ein Urlaubs-Survival-Päckchen von der wunderbaren Frau Süd.

Auch mein liebes Bremer Deern hat mir ein Backbuch von Sanella in die Post gesteck.

Ich freue mich schon, wenn ich nach dem Urlaub eins der Rezepte ausprobieren kann!

Bis dahin musste noch ein Apple-Berry-Pie her. Das Rezept?

Reiche ich evtl. nach dem Urlaub nach …..

 

Viele Grüße

Denise

  • OneMoment 05/07/2014 at 6:43

    Der Kuchen – unbedingt das Rezept posten 😉

  • _rheingruen 05/07/2014 at 7:15

    Rhabarber-Schorle – mhmmm und Landlust ist sowieso meins. Lieben Gruß Iris

  • Tonkabohne Sabine 05/07/2014 at 7:50

    Liebe Denise,
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus und Dein Geschenk so liebevoll verpackt…
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Tobia | craftalicicousme 05/07/2014 at 9:52

    Happy Birthday nachträglich 😉 und auf ein Glas Rhabarberschorle würd ich jetzt auch vorbeikommen.

  • Ein wenig hiervon & davon 05/07/2014 at 14:58

    Hallo Denise,

    danke für diese schöne Idee, ich bin dabei!

    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Frauke

  • Sandra 05/07/2014 at 18:01

    Ich hab meinen Eintrag auch mal verlinkt, ich hoffe das war okay 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Marie 08/07/2014 at 7:35

    Mensch, herzlich Willkommen bei limango! (haben gerade intern den Blog vorgestellt bekommen)
    Ich wusste gleich, dass ich dich irgendwoher "kenne", folge ja schon lange deinem Blog und instagram. Hätte ich das gewusst, wäre ich sicher kurz im Fotostudio vorbeigehüpft.
    Find's super, dass du mitmachst und freue mich schon auf die Beiträge!

    Liebe Grüße von einem limango 🙂

  • Julia / Tchiboblog 08/07/2014 at 13:52

    Das Rezept für den Apple-Berry-Pie bitte unbedingt nach dem Urlaub nachreichen! =)

    Viele Grüße
    Julia

  • Coco 08/07/2014 at 19:17

    Liebe Denise,
    das Buch Campingküche hat mich inspiriert im Camping Linsensalat zu machen. Schau mal meine Variante: http://www.push-coco.de/campingkueche-linsensalat-a-la-pushcoco/
    Der ist beim Campingreihen-Grillen (alle aus einer Reihe grillen zusammen) wirklich super angekommen!
    Liebe Grüße, Coco