Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 060615

06/06/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Ohne Titel

Was mich immer glücklich macht: im Café sitzen, eine Kleinigkeit essen, durch die Sonne laufen, wieder im Café sitzen, quatschen, eine Weißweinschorle bestellen, ein bisschen umherschlendern und Abends in einem guten Restaurant etwas wirklich leckeres essen. Mit meiner Familie ist so etwas eher nicht möglich (die würden sich nach dem ersten Café schon langweilen ….). Dafür habe ich Freundinnen. Und wenn ich mich mit denen auf den Weg in eine Großstadt mache, um andere Luft zu schnuppern, dann kann das nur gut werden.

Ohne Titel

So habe ich das vergangene Wochenende mit drei Mädels in Berlin verbracht und es mir richtig gut gehen lassen …. Welchen großen Wunsch ich mir dort erfüllt und warum wir immer im selben Café gefrühstückt haben? Das erzähle ich Euch ganz bald!

Ohne Titel
Ohne Titel

Was mich noch sonst noch glücklich gemacht hat:

 

Ohne Titel

die Pfingstrosen aus dem Garten meiner Eltern, die sich langsam öffnen,

 

Ohne Titel

und dieses handgemachte Püppchen von Hannapopana, welches ich über Instagram bei ihr gewonnen habe. Bald eröffnet sie ihren Shop, in dem sie ihre zauberhaften Kreationen verkaufen wird. HIER könnt Ihr Euch eintragen lassen, wenn Ihr wissen wollt, wann es soweit ist!

Und nun genießt das fantastische Sommer-Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen
Denise

 

 

  • klitzekleinedinge 06/06/2015 at 9:02

    Das Püppchen ist ja toll! Den Shop werd ich mir merken.

    Liebe Grüße, Biene