Lecker Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 061214 + Couscous mit Gemüse

06/12/2014
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht ….

 

Untitled

Pizzaessen mit meiner Mutter und meiner Schwester

 

Untitled

tolle Zeitschriften, die mir meine Schwester aus ihrem Urlaub in England mitgebracht hat,

Untitled

schnelles & gesundes Mittagessen

 

Untitled

Couscous mit Gemüse und Fetakäse

für zwei Personen

120 g Couscous mit 250 ml heisser Gemüsebrühe übergießen und 10 Minuten abgedeckt stehen lassen

1 gelbe Paprika klein schneiden
200 g Kirschtomaten halbieren und in einer Schüssel mit
1 EL Balsamico-Essig
1 EL Öl (großartig schmeckt hier Trüffelöl) abschmecken
und nach belieben würzen

150 g Fetakäse klein würfeln

Alles kurz verrühren & servieren

Untitled

Kaffeeklatsch mit vier Damen, die DIESE Einladung gewonnen haben.
Es war ein wunderbarer, unkomplizierter Nachmittag mit vier ganz lieben Menschen ♥

 

Untitled

Mich selber in der Programmvorschau meines Verlages zu finden! Ziemlich aufregend!
Das Buch kommt am 10.02.2015 in den Handel.

 

Und jetzt wünsche ich Euch ein fantastisches Wochenende!
Genießt den 2. Advent – hoffentlich im Kreise Eurer Liebsten …

 

Viele Grüße
Denise

 

  • Tobia Nooke 07/12/2014 at 16:12

    Hallo Denise,
    eine schöne Woche hattest du da. Erzählst du uns noch ein wenig mehr zu deinem Buch? Und vielleicht auch wie das Blogger Kaffee-Klatsch-Treffen war? Ich bin so neugierig…
    Habe einen schönen Adventssonntag, Tobia

  • brigitte schevardo 07/12/2014 at 20:18

    Danke für den Rückblick Deiner Woche.
    Viel Spaß beim schmöckern in den engl. Zeitschriften….
    eine schöne neue Woche
    wünscht Dir
    Brigitte

  • Irene 10/12/2014 at 20:43

    Den Tee finde ich super! Ich gratuliere dir zu der Programmvorschau und freu mich auf dein Buch.
    Lg. Irene (moliba)