Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 071115

07/11/2015
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mein vergangenes Wochenende war so schön und voll mit Glücksmomenten, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Mit meinem Mann bin ich knapp 450 km in’s ‚Outback von Deutschland‘ gefahren und habe dort ein wunderbares (Blogger-) Wochenende verbracht.

Hier ist ein kleiner Rückblick (und gleichzeitig eine Vorschau für meine bald folgenden  ‚Reiseberichte‘)

 

Ohne Titel

 

Das wunderbare Wohnzimmer von Lösch für Freunde – der Ort, an dem wir uns zwei Tage lang verwöhnen lassen durften.

 

Ohne Titel

 

Mit einem ganz besonderen Menschen durfte ich ein einmaliges Shoppingerlebnis in The Style Outlets Zweibrücken genießen.

 

Ohne Titel

Kurz vor der Heimreise haben wir noch das beeindruckende Kloster Hornbach besichtigt.  Ganz anders als das ‚Lösch für Freunde‘, aber nicht weniger toll!Nach 48 Stunden mussten wir uns – schweren Herzens – wieder voneinander trennen und in alle Himmelsrichtungen zurück nach Hause fahren. Leider 🙁

 

Ohne Titel

 

Wenn Ihr also Lust habt: Mittwoch zeige ich Euch einige der ‚Wohnwelten‘ im Lösch und verrate Euch, warum ich wegen unserem Zimmer ganz aus dem Häuschen war …

Vorher kommt hier noch ein Foto-Nachtrag zu meinem Beitrag „Frauen und ihre Kleiderschränke“

 

Ohne Titel

 

 

Jetzt wisst Ihr, wie John der Hund aussieht 🙂

 

Habt ein feines Wochenende
Denise

 

  • Julia (mammilade) 07/11/2015 at 9:32

    Freue mich auf deine Berichte, liebe Denise 🙂

    Ein tolles Wochenende für dich!
    Julia

  • Fee von fairy likes... 08/11/2015 at 18:56

    Das klingt toll – da bin ich auch sehr gespannt, was Du berichtest. Liebe Grüße von Fee

  • das kleine große Glück 09/11/2015 at 8:48

    Liebe Denise,
    das liest sich wirklich toll. Auch ich bin sehr gespannt auf deine Reisebrichte.
    Liebe Grüße,
    Susanne