Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 090116

09/01/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2

Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In den Winterferien haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

 

Ohne Titel

 

Das After-Christmas-Chaos am heiligen Abend

 

Ohne Titel

 

Gemeinsames Frühstück

 

Ohne Titel

 

Meine ersten Strickversuche nach über 20 Jahren

 

Ohne Titel

 

Fondue Abend mit Mädels

 

Ohne Titel

 

Kaffeklatsch mit einer lieben Freundin

 

Ohne Titel

 

Ein wunderbarer Silvesterabend mit Freunden

 

Ohne Titel

 

Nach-Weihnachten-Ordnung im Wohnzimmer

 

Euch allen ein entspanntes Wochenende und viele Grüße

Denise

 

  • viel-krempel 09/01/2016 at 7:52

    Das Strickzeug sieht doch schon ziemlich verheißungsvoll aus…ich habe zum letzten Mal gestrickt als ich zum ersten Mal schwanger war-Nestbautrieb…ist jetzt immerhin schon 10 Jahre her.
    Annette

  • klitzekleinedinge.com 09/01/2016 at 8:27

    Sehr schöne Bilder! Bei euch sieht es immer so gemütlich aus 🙂

    Liebe Grüße, Biene

  • Bremer Deern 09/01/2016 at 10:26

    Ein Strickzeug-Foto bei Dir ist noch so ungewohnt, aber total schöööööööööööön anzusehen♥ LG und ein schönes Wochenende

  • Nicole von Familieordentlich.de 09/01/2016 at 12:32

    Liebe Denise,
    da muss ich zustimmen. Sehr schön und gemütlich wohnt ihr. Wie schön, dass wir sozusagen virtuell Gast bei Euch sein können!

    Viele Grüße,
    Nicole

  • Eclectic Hamilton 09/01/2016 at 16:12

    Was für eine tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall mal mit dabei!
    Und schön, dass ich dich gefunden habe – trag mich gleich mal bei dir ein.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

  • titatoni DIY 10/01/2016 at 12:44

    Hach, liebe Denise,
    Deine Bilder sehen einfach nach föhlichen Tagen aus!

    Und OH WUNDER: Ich hab es heute auch einmal geschafft! Das ist quasi mein guter Vorsatz fürs neue Jahr – Wochenglück statt Sport! 😉

    Ganz liebe GRüße und einen wundervollen Start ins neue Jahr,
    renaade

  • Anonym 10/01/2016 at 17:48

    Hallo Denise, diese Holztruhe im Wohnzimmer ist so toll. Wo hast Du die her? LG Sonja

  • LuLu 10/01/2016 at 18:38

    So ein schönes Wohnzimmer…und so schön wie viele ihre Glücksmomente sammeln.
    Liebe Grüße,
    Lee

  • Frau Gold 10/01/2016 at 20:35

    Hallo Denise!
    Ich freue mich, bei dir gelandet zu sein!
    Liebe Grüße
    Goldi

  • Bremer Deern 11/01/2016 at 9:08

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GENAU 2 JAHREN AUF DEN TAG GENAU "WOCHEN(GLÜCK)-RÜCKBLICK ♥♥♥ Da hast Du wirklich eine schöne Blogreihe ins Leben gerufen ♥

    Der erste Beitrag zu dieser wundervollen Reihe am 11. Januar 2014 ….

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2014/01/wochengluck-ruckblick-gewinnerin.html

    VLG ♥

  • ichbindiegute 15/01/2016 at 13:30

    Ich bewundere seit einiger Zeit die Spruch-Girlanden über Deinem Esstisch (die Deine Schwester auch überm Bett hat). Sind das einzelne Buchstaben? Wo hast Du die her?
    Ich finds echt schön bei Dir (also in Deinem Zuhause und hier in Deinem Blog 🙂 ) und der Wochenglück-Rückblick ist eine sehr gute Achtsamkeitsübung. Danke dafür und für die vielen Ordnungs-Tipps.

    LG
    ichbindiegute