Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 090814

09/08/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
  

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild
mitnehmen).
 
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

Untitled

gutes Essen
Untitled

schöne Blumen
Untitled

toller Tee 
(den ich nicht nur aber auch wegen der Verpackung so gerne kaufe)

Untitled

eine aufgeräumte Küche
Untitled

Zeit mit der Freundin 

Ganz besonders glücklich hat mich gemacht, dass meine große Tochter nach 4 1/2 Wochen in Argentinien gesund und zufrieden zurück nach Hause gekehrt ist  ♥  
(dafür ist der Sohnemann jetzt 10 Tage im Ferienlager & das Haus erscheint verdächtig ruhg ….)
Habt alle ein schönes & glückliches Wochenende,
viele Grüße
Denise

document.write(“);

  • OneMoment 09/08/2014 at 7:11

    Pukka Tee kaufe ich auch regelmäßig 😉 Schöne Impressionen!

  • _rheingruen 09/08/2014 at 7:23

    Die Gestaltung von Pukka Tee gefallt mir sehr. Da ist der Zugang zum Produkt gleich ein ganz anderer… Lieben Gruß zu Dir Iris

  • Tobia Nooke 09/08/2014 at 8:09

    Happy Weekend Denise

  • Tonkabohne Sabine 10/08/2014 at 4:27

    Liebe Denise,
    Leckere Dinge hat es gegeben…
    Genieße die Zeit ohne Sohn intensiv mit Deiner Tochter, das tröstet.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Kate-Alison 11/08/2014 at 15:39

    Huhu Denise! 🙂
    Mich macht leckeres Essen, besonders in Kombination mit Zeit mit Freunden, super glücklich! 🙂
    Die Blumen sind auch toll. Hach eigentlich sind alle deiner Dinge schön!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen 🙂