Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 100514

10/05/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 

 
Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild
mitnehmen).
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Diese Sachen haben mich in dieser Woche glücklich gemacht: 

Rosen auf unserer Dunstabzugshaube 
(auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass die Tulpenzeit wohl langsam zuende geht ….) 

Kuchenzeit mit der Freundin. Zeit, sich auszutauschen, ist einfach unbezahlbar!

Ganz & gar zauberhafte Post von Frau Süd.

 

Was mich in dieser Woche auch noch glücklich gemacht hat, waren die 15 Blogger, die am vergangenen Wochenende am Wochen(glück)-Rückblick mitgemacht haben! Großartig, dass Ihr alle mit dabei seid!!! 

Viele liebe Grüße
Denise

 

document.write(“);

  • OneMoment 10/05/2014 at 7:04

    Gefällt mir gut, besonders der Spruch von Tucholsky!

  • Anonym 10/05/2014 at 16:36

    Mich hat diese Woche besonders gluecklich gemacht zu sehen wie wichtig Freundschaft ist. Es sind die kleinen Dinge die mich unsagbar beruehren. Ein Moment von vielen war meinem Sohn beim schwimmen zu zusehen. Dankbarkeit erfüllt mich. Deinen Blog zu lesen macht mir auch viel Freude. Vielen Dank alles Liebe.

  • INNENANSICHTEN 10/05/2014 at 18:53

    Die Sprüche finde ich seeeehr gut…die sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Uschi

  • Gerstner Katharina 10/05/2014 at 19:17

    Liebe Denise,

    Dein Blog ist immer wieder schön zu lesen und der Wochen(glück)-Rückblick ist so etwas wertvolles, denn so lebt man die kleinen Dinge im Leben intensiver.
    Ich habe noch eine kleine Frage an Dich, denn ich wollte so gerne das Matrosen Shirt haben, aber ich finde es nirgends!!!!!!!!!!!!! Wo hast Du das her???????????????

    Zauberhaftes Wochenende und viele Grüße aus Bayern
    Kathi

  • Irene 10/05/2014 at 20:29

    Hallo Denise,
    spät aber doch bin ich wieder dabei. Das Geschirr ist echt toll.

    Lg. Moliba/Irene

  • Stephie 13/05/2014 at 7:51

    Den Spruch sollte ich mir auch mal öfters zu Herzen nehmen… 😀

    Liebe Grüße,
    Stephie