Urlaub Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 110715

11/07/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in England glücklich gemacht hat …

 

Ohne Titel

Unsere kleine Unterkunft war ein Traum
(ich hatte große Bedenken, da es im Internet keine aussagekräftigen Fotos davon gab)

 

Ohne Titel

Abendessen bei Freunden in diesem fantastischen Garten.
Ein wunderbarer Abend, den alle sehr genossen haben.

 

Ohne Titel

Ein Tag am Strand.

 

Ohne Titel

Jede Menge Entspannung.

 

Ohne Titel

Gutes Essen (auch in England möglich ….)

 

Ohne Titel

So viele schöne Stunden, die sich tief in unserem Herzen verankert haben.

Und wenn ich schwermütig werde, weil die Zeit so schnell verging, hilft mir der Schnappschuss von meinem Sohn ….

 

Ohne Titel

 

In der Hoffnung, dass auch Ihr ein paar glückliche Momente hattet,

wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Denise

 

  • klitzekleinedinge.com 11/07/2015 at 4:06

    Sehr schöne Bilder! Am besten gefällt mir das von deinem Sohn 😀

    Liebe Grüße, Biene

  • Li-Pri-Le 11/07/2015 at 4:50

    Liebe Denise, bei deinem Junior sieht man aber, wer die Mama ist- tolles Bild. Du machst mir richtig Lust auf England – Danke fürs Teilen- liebe Grüße, Haike

  • Bremer Deern 11/07/2015 at 5:57

    Seeeehr schöne Urlaubsfotos/Erinnerungen. Das freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Das Foto von J.ist echt der Brüller! 😉 VLG

  • _our food stories_ 12/07/2015 at 9:26

    was für wunderschöne Momente! Sieht nach einer tollen zeit aus <3

  • Vicky 13/07/2015 at 20:06

    Oh das gefällt mir, ich habe beschlossen wieder mehr auf meinem Blog zu schreiben und dein Wochen(glück)-Rückblick passt doch wunderbar 🙂 Ich sammel dann mal. Bis Sonntag Abend 😉
    Lg Vicky

  • Wochenglück-Rückblick 090716 | Schützenfest | Fräulein Ordnung 09/07/2016 at 6:01

    […] haben wir in NRW Sommerferien. Im letzten Jahr um diese Zeit, waren wir schon wieder zurück von  unserer Woche in England. Das hat mich ein bisschen schwermütig werden lassen. Kurzerhand habe ich meine Schwester aus […]