Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 111014

11/10/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

 

Untitled
Waffeln am Sonntag

 

Untitled

Kunst von meinen Kindern

(einmal von der kleinen und einmal von der großen Tochter)

Untitled

 

Salat mit Gouda & Granatapfelkernen

 

Untitled

Shampoo, Duschgel und Bodylotion von DM für meine Kinder.
Einfach zu schön!

Wie gut, dass ich Kinder habe ….

 

Untitled

 

Wieder mal die köstlichen & schnellen Toastbrötchen-Pizzen,

die ich HIER schon einmal gezeigt habe.

Untitled

 

Habt ein schönes Wochenende

Denise

 

 

  • Charlie von Häkelstern 11/10/2014 at 5:47

    Da hattest du diese Woche wirklich Grund zur Freude! Über die Kunstwerke meiner Kleinen freue ich mich gerade auch immer sehr, vor allem, weil mir das Malen als Kind auch immer viel Spaß gemacht hat. Und danke fürs Zeigen der Jean&Len-Produkte – muss ich unbedingt haben;-) Und über die Leckereien hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Charlie

  • SelbstgemachteDinge 11/10/2014 at 6:15

    Liebe Denise,
    gutes Essen macht einfach glücklich 😉 Geht mir auch so – und wenn die Kinder ´was machen….das ist natürlich das Allerallerschönste.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

  • Janne von meeresrauschen 11/10/2014 at 7:13

    Ein schöner Rückblick – deine Woche scheint ja kulinarisch richtig was zu bieten gehabt zu haben 😉
    Diese Toastbrötchen muss ich unbedingt mal nachmachen! Danke nochmal für den Link zum Rezept 🙂

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

  • _rheingruen 11/10/2014 at 8:18

    Die Bilder deiner Kinder sind Glück – mit den Waffeln – . Lieben Gruß Iris

  • Sandra 11/10/2014 at 20:10

    Das Bild der großen Tochter finde ich beeindruckend.
    Die Toastbrötchen sehen total lecker aus,die MUSS ich dringend probieren.

  • Miss JennyPenny 12/10/2014 at 8:32

    Wow, deine Kinder sind ja Kunsttalente! Richtig tolle Bilder! Und zu DM muss ich jetzt auch ganz schnell! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny