Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 120714

12/07/2014

 Das Glück des Lebens besteht nicht darin, 
wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, 
sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.
Carl Hilty

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
  

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das Bild
mitnehmen).
 
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.


Mein Wochen(glück) kommt in geballter Ladung, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!!!

Ich hoffe aber, dass viele andere mit machen, so dass Ihr trotzdem was zu gucken habt ….
Viele Grüße
Denise

document.write(“);

  • OneMoment 12/07/2014 at 4:52

    Schönen Urlaub!

  • Tobia | craftalicicousme 12/07/2014 at 7:53

    Genieß deinen Urlaub, ich bin gespannt was du uns für schöne Geschichten mitbringst

  • Anonym 12/07/2014 at 9:48

    Liebe Denise,

    Dein Zitat über Glück hat mich sehr berührt. Danke.

    Hab einen schönen Urlaub.
    Constanze

  • Anonym 13/07/2014 at 14:43

    Hallo Denise,

    mich hat diese Woche gücklich gemacht, dass ich in der Garage die Rückwand wieder sehen kann, weil ich etliche unserer 200 Umzugskartons ausgepackt, teils gleich in graue Müllsäcke gepackt, teils zur Caritas gebracht, teils in Rebuy eingestellt habe bzw noch werde :-DD

    Yeah, ich bin den Kram los!!

    Leider noch nicht alles, was in meinen Augen weg kann – aber ich miste weiter aus!

    Schönsten Urlaub wünscht
    Kathy
    (die die Ärmel wieder hoch krempelt…es ist Sonntag… ischmirwurscht!)