Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 120914

12/09/2014
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Einen durch und durch glücklichen Tag hatte ich letzte Woche Sonntag. Da haben wir den 14. Geburtstag von der großen Tochter gefeiert. Wunderbar, ein so großes & tolles Mädchen zu haben!Mit dabei: Marmorkuchen nach DIESEM Rezept.

 

Untitled
Das Wetter war so schön, dass wir den ganzen Tag draussen sitzen konnten.
Die ganz harten unter uns waren sogar noch einmal im Pool …
Untitled

Abends kam Hugo zu Besuch. Unser Hund für 3 Nächte.

Und die Erkenntnis, dass es völlig ausreichend ist, wenn wir so einen süßen Mops NUR zu Gast haben …

Untitled
Vor der Geburtstagsfeier war ich noch bei SHACE zum Fotoshooting. Eigentlich brauchte ich „nur“ ein Profilfoto für meinen Verlag (bei dem im nächsten Jahr ein kleines Buch von mir erscheint ….) aber wenn man schon mal vom Profi geschminkt wird, muss das auch ausgekostet werden, denn im Alltag sehe ich so eher nicht aus ….
Untitled

 

Ein kleines Wochenglück hat mich dann noch zu einem nervösen Etwas mutieren lassen! Eine Einladung vom WDR, als Studiogast zu „Daheim + Unterwegs“ (wird Wochentags von 16:15 – 18:00 Uhr gesendet). Wie ich so bin, habe ich spontan zugesagt und mir erst später Gedanken darüber gemacht!Im Fernsehen! LIVE??? Oh jeee … hauptsache, ich lande anschließend nicht bei Stefan Raab mit irgend einem doofen Versprecher …

Dann der Anruf: „Könnten Sie vielleicht auch schon Montag kommen?“ Ok – fahre ich halt schon am Montag zum WDR …. Drückt Ihr mir die Daumen, das ich nicht unkontrolliert rot anlaufe, anfange zu stottern oder gar im Studio stolpere? Danke 😉

(in der Mediathek ist es später nicht zu sehen!
Entweder live am Montag von 16:15 – 18:00 Uhr oder Ihr müsst es aufnehmen)
Untitled

Aber jetzt verbringe ich erst einmal ein paar spannende Stunden in Hamburg beim Bloggerworkshop von Roombeez …..

Untitled

 

Hoffentlich habt Ihr auch alle ein grossartiges Wochenende!
Liebste Grüsse

Denise

 

 

  • lebedeinentraum 12/09/2014 at 9:53

    Wow, dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende und viel Glück am Montag. Deine Fotos sind übrigens total toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Lady Stil 12/09/2014 at 10:32

    Liebe Denise,
    sorry, aber bei Deiner Woche kann ich leider nicht mithalten 😉
    Ist ja wahnsinnig aufregend was Du so alles gemacht hast und noch vor Dir hast!
    Ich drück Dir die Daumen! Und für den Workshop: viel, viel Spaß!!!

    Schönes Wochenende,
    Moni

  • schwiegermutterinklusive 12/09/2014 at 11:59

    Oh, so eine Woche hätte mich auch glücklich gemacht….vielleicht back ich den Mamorkuchen heute gleich mal nach, dann wäre ein Anfang gemacht…;-). LG, Anne

  • Jutta.K 12/09/2014 at 16:06

    Wahnsinn, was du alles vor hast, Respekt!
    Ich werde auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen, oder ich nehme es auf, wie ich es zeitlich schaffe,klar doch !
    Man sieht ja nicht jeden Tag eine " Blogbekanntschaft " im Fernsehen !
    Und natürlich drücke ich dir beide Daumen, du schaffst das schon.
    Die Fotos sind echt super geworden, nur keine falsche Bescheidenheit 😉
    Ansonsten hattest du eine interessante Woche, ich kann diesmal nichts dazu beitragen, vielleicht am nächsten Freitag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Nina 12/09/2014 at 18:41

    Schön biste. Sei umarmt und ein wundervolles Wochenende für Dich.
    Nina

  • Tonkabohne Sabine 12/09/2014 at 20:08

    Liebe Denise,
    Wunderschöne Bilder von Dir 🙂
    Viel Spaß auf dem Workshop in Hamburg und viel Erfolg beim WDR.
    Die Sendung gefällt mir gut, ich schau sie immer am freien Tag, sehr nette Moderatoren.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • b.tina 12/09/2014 at 20:15

    Oh, hab es mir gleich mal notiert, damit ich Deinen Fernsehauftritt auf keinen Fall verpasse.

    Liebe Grüße Bettina

  • let und lini 12/09/2014 at 21:07

    wooow, das ist ja wundervoll. Da lohnt es sich ja direkt den Fernseher anzumachen 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg und eine tolle Erfahrung live im Fernsehen- vl wird man dich in Zukunft ja öfters sehen 😉
    Liebe Grüße, Martina

  • Luna0410 13/09/2014 at 6:01

    Oh Super! Ich werde es aufnehmen! Wünsche dir ganz viel Spaß und schöne, spannende Momente! Liebe Grüße, Silvia

  • Tobia Nooke 13/09/2014 at 7:29

    huii so viel aufregende Sachen bei dir diese Woche… Herzlichen Glückwunsch. Ich werde leider nicht zuschauen können aber berichtest du uns davon?!
    Viel Spaß in Hamburg, Tobia

  • Schwanenmama 14/09/2014 at 7:55

    Oh, da muss ich mal unseren Recorder programmieren, damit ich dich sehen kann. Viel Erfolg und liebe Grüße, Schwanenmama

  • Papagena 14/09/2014 at 15:30

    Hallo Denise,

    das werde ich mir auf jeden Fall aufnehmen – wie spannend, huuuu!!!
    Ganz liebe Grüße,

    Papagena

  • gesa.k 14/09/2014 at 19:54

    Ein kleines Buch? Wie wundervoll, ich freu mich und bin seehr gespannt.. 🙂 Und die Bilder von dir sind ein Traum, großes Kompliment, meine Liebe!! <3
    Ich wünsch dir einen großartigen Tag morgen, du rockst das! Ich werde es leider nicht sehen können, denk aber an dich! xx