Garten Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 130615 (Garten-Edition)

13/06/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2

Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich unser Garten glücklich gemacht, denn auch, wenn ich der Sonne (wegen meiner Sonnenallergie) weiträumig aus dem Weg gehe, liebe ich es mit anzusehen, wie meine Kinder die Zeit genießen.

 

Ohne Titel
Freunde-Besuch am Samstag

 

Picknick am Sonntag

 

Ohne Titel
Abendessen im Garten

 

Ohne Titel
Proper Tomato Sauce aus der aktuellen Foodist-Box*
Ohne Titel
Abkühlung am Abend

 

Ohne Titel
Mit Blumen sieht alles viel schöner aus

 

Ohne Titel
Ich liebe unsere Bierzeltgarnitur ♥

 

Ohne Titel

 

Glücklich hat mich auch das neue Waffeleisen gemacht (das alte hat leider den Geist aufgegeben). Nach langem hin & her habe ich mit für den Krups FDD95D Waffelautomat Professional entschieden. Ich wollte etwas für große, dicke Waffeln haben und nachdem dieses Teil schon 3 x im Einsatz war ist klar: das sind die besten Waffeln, die
es je bei uns Zuhause gab!

Habt ein glückliches Wochenende

Denise

 

  • klitzekleinedinge 13/06/2015 at 4:22

    Die Waffeln sehen sehr lecker aus! Ich brauche auch dringend ein neues Waffeleisen. Das von Krups werd ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße, Biene

  • Tonkabohne Sabine 13/06/2015 at 5:38

    Liebe Denise,
    Wunderschöne Bilder mit glücklichen Kindern 🙂
    Kein Wunder bei den leckeren Waffeln …
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • OneMoment 13/06/2015 at 6:12

    Die Terrasse ist wunderschön!

  • jabonita 13/06/2015 at 9:55

    Liebe Denise,
    ich möchte mich jetzt mal einfach für die schöne Idee bedanken. Jede Woche werde ich erinnert, dass es die kleinen Dinge sind die glücklich machen, man muss nur hinsehen.
    lg jabonita

  • Lady Stil 13/06/2015 at 11:48

    Hi Denise,
    endlich ist der Sommer angekommen! Ich genieße diese Zeit!
    Eure Terrasse ist ja toll…mit der Stufe davor…schööön! Wir wollten eigentlich (acuh schon letztes Jahr!!!) eine zusätzliche Holzterrasse anlegen….aber bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen ;-)))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni