Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 140215

14/02/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Untitled

Mich hat ein entspanntes Wochenende mit meiner Schwiegermutter glücklich gemacht. Da sie den halben Tag mit den Kindern im Schwimmbad verbracht hat, hat sie sich anschließend auch ein großes Stück Kuchen verdient (nach diesem Rezept) …

Untitled

Frische Blumen in der Küche brauchte ich in dieser Woche mehr denn je.
Irgendwie schienen mir die ersten Tage der Woche sehr trüb & düster,

Untitled

so dass ich möglichst oft möglichst früh ins Bett geklettert bin.

Untitled

Eine Mittagspause habe ich mit diesem fantastischen Buch verbracht: Bread Exchange Ein dickes (englischsprachiges) Buch mit tollen Rezepten, schönen Fotos und wunderbaren Brot-Tausch-Geschichten. Sehr schön zum lesen, blättern und inspirieren lassen.

Untitled

Etwas günstiger, überaus praktisch, leider ohne Fotos aber dafür auf deutsch, ist dieses Buch:

 

Untitled

Via Instagram sind die ersten Fotos bei mir eingetrudelt von Mädels, die bereits mein Kreatives Mitmach-Heft erhalten haben. Das ich meine Exemplare noch nicht habe, macht nich allerdings nicht glücklich … ich bin doch so ungeduldig & möchte es endlich selber in der Hand halten! Für den Fall, dass ich jetzt total berühmt werde und nicht mehr ohne Paparazzi auf die Straße gehen kann, hab‘ ich mir auch schon mal einen neuen Look zugelegt:

Untitled

Kleiner Scherz!!! In diesem Outfit habe ich mich gestern auf den Weg nach Köln gemacht. Recht spontan haben wir uns verabredet, obwohl wir keine echten Jecken sind. Mal gucken, wie mein erster Kneipen-Karneval wird ….

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Wochenende!

Lasst die Sonne in Euer Herz

Denise

  • Denise Christ 14/02/2015 at 11:30

    der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    herzliche Grüße
    Denise

  • schwiegermutterinklusive 15/02/2015 at 5:22

    Der Kuchen hätte mich diese Woche auch glücklich gemacht, muss ich ihn mal nächste Woche backen, dann klappt es auch mit dem Glücklichsein…;-). Lg, Anne

  • Sandra bloggt 15/02/2015 at 8:51

    Eine spontane Karnevalssause, ein leckerer Kuchen, Dein eigenes Buch…… Ich freue mich, dass Du so eine schöne Woche voller Glücksmomente hattest. Ich werde jetzt mal rasch Dein Buch bestellen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
    Gruß Sandra

  • frausinnesfreude 23/02/2015 at 14:44

    Mir gefallen die Tulpen und das Konfekt. 😉 Was für das Auge und für die Sinne.