Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 140315

14/03/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mich hat in dieser Woche glücklich gemacht:

 

Untitled

mit kleinen Cupcakes im Gepäck (nach DIESEM Rezept) und ohne Socken an den Füssen

 

Untitled

ein schönes Wochenende bei Freunden verbracht.

 

Untitled

Mein neues Kameraband von KLICKKLICKZOOM.

 

Untitled

 

Meine erste Homestory für HOUZZ ist veröffentlicht worden!
Erinnert Ihr Euch noch an meine Geschichte über Bauchgefühl?
Dies ist das erste Ergebnis meiner neuen „Aufgabe“, über die ich mich so gefreut habe.

 

Untitled

 

Ähhhm … ja … noch ein Kameraband! Ich wollte für meine neue Kamera etwas wirklich hübsches haben und konnte mich einfach nicht entscheiden. Dieses ist von REMODA und aus Fell vom heimischen Rind hergestellt. Ich finde beide Kameragurte wunderschön, aber da ich tatsächlich nur eins an meine Kamera hängen kann, freut sich meine Tochter jetzt über das blau. So sind wir beide glücklich!

Untitled

Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Woche und einige glückliche Momente?

Viele Grüße

Denise

document.write(“);

  • Sandra 14/03/2015 at 7:27

    Guten Morgen,
    Der Artikel über den Herrn Verleger ist echt interessant. Obwohl ich so nicht leben könnte ist eine solche Behausung schon faszinierend. Die afrikanischen Artefakte, besonders der Nashornkopf sind zwar eher abschreckend, doch hat der Mann sicher viel zu erzählen!
    Auch dieses Magazin für das du geschrieben hast ist mir neu! Wobei das nichts heißen will 😉
    Danke jedenfalls fürs mitnehmen!
    Gros bisou
    Sandra

  • Denise Christ 14/03/2015 at 8:01

    das Kameraband gefällt mir sehr gut! und die Homestory große Klasse! meinen herzlichen Glückwunsch! Herzliche Grüße
    Denise

  • Johanna Brueggen 14/03/2015 at 10:21

    Guten Morgen, die Kamera sieht ja wohl superklasse aus!!! Ich möchte mir auch eine neue zulegen, und die Optik spielt natürlich auch eine große Rolle :-)… Schönes Wochenende und liebe grüße, Johanna

  • Wilma und Silvia 14/03/2015 at 14:48

    Zufäälig bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Die Glücksmomente – Aktion finde ich eine klasse Idee, da habe ich dann gleich mal mitgemacht. Und nun werde ich mal am Glück der anderen teilhaben.
    LG Wilma

  • anneharenberg.com 15/03/2015 at 7:46

    Die Cupcakes könnte ich zum Glücklichsein gerade gut gebrauchen…;-). LG, Anne

  • Janine aus Gregorsgarten 16/03/2015 at 20:16

    Hat es dir bei deiner Homestory nicht in den Fingern gekribbelt, da mal Ordnung zu schaffen?
    Ich bin echt nicht der ordentlichste Mensch unter der Sonne (dank dir wird es besser:)), aber das war selbst mir zu viel.
    Aber deine Homestory war klasse geschrieben.