Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 141115

14/11/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Ohne Titel

In dieser Woche habe ich mich über Post von CHAILOVE* gefreut. Eine fantastische Seite für alle Chai-Liebhaber. Hier kann man seine eigene Mischung kreieren, aber auch fertige Kombinationen bestellen, zum Beispiel: MORGENMUFFEL. Mein Favorit: Mocca + Vanilla (allerdings habe ich nur 1/2 der angegebenen Menge im heißen Milchschaum verrührt, was für mich immer noch süß genug war …)

Ohne Titel

 

Mein Mann hat sich bereit erklärt, einen Renovierungsmarathon zu starten. Die Frage dabei ist nicht: welche Räume werden renoviert? Sondern: welche Räume werden NICHT renoviert 🙂 Mein schottisches Herz hat sich gefreut, da es bei toom Baumarkt gerade 20,00 € zurück gibt, wenn man 3 Pötte Alpinaweiß kauft. So gefällt mir Einkaufen.

 

Ohne Titel

Dafür gab es für den Mann in dieser Woche einen Geburtstagskuchen und sein Geburtsjahr als Poster von Jennifer van Rooyen*. Unsere Kinder finden die ganzen Infos aus dem Jahr total spannend und freuen sich über ihr neues Wissen (mein Sohn erzählt jetzt jedem, dass 1971 die erste deutsche McDonalds Filiale in München eröffnet hat …)  Bei Jennifer im Shop gibt es noch jede Menge anderer toller Sachen, die sich meiner Meinung nach gut als Geschenk eignen.

Danach war erst einmal Schluss mit fröhlichen Stunden. Das Leben hat einmal feste auf die Bremse getreten und wir sind alle mit dem Kopf nach vorne geknallt.
Beiträge für die kommende Woche habe ich nicht mehr fertig bekommen, nur einer wird automatisch veröffentlicht. Mit meinen Gedanken und Gefühlen werde ich in den nächsten Tagen meilenweit von meinem Blog entfernt sein.

 

Stille Grüße

Denise

*wurde mir für meinen Blog zur Verfügung gestellt

 

  • Li-Pri-Le 14/11/2015 at 5:33

    Liebe Denise,

    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, denn es scheint so, als könntet ihr sie gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

  • Manuela Doppler 14/11/2015 at 6:13

    Liebe Denise,
    viel Kraft für die kommende Zeit, auf das du deine Gedanken und Gefühle auch auf die für dich wichtigsten Menschen richten kannst. Wir werden alle an dich denken.
    Ganz liebe Grüsse und viele positive Gedanken schickt dir
    Manuela

  • Denise Christ 14/11/2015 at 8:29

    was immer euch passiert ist, ich wünsche euch, dass all das schreckliche bald vorbei ist!
    in Gedanken bei dir
    Denise

  • Julia (mammilade) 14/11/2015 at 8:59

    Ich denke an dich und deine Familie!
    LG Julia

  • staublos.ch 14/11/2015 at 10:48

    Liebe Denise
    Viel Kraft dir und deiner Familie!
    <3
    Katarina

  • Alexandra 14/11/2015 at 12:33

    Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie liebe Denise

  • Bine W. 14/11/2015 at 18:48

    Liebe Denise,

    ich denke an dich und deine Familie und hoffe ganz sehr, dass sich meine Vorahnung nicht bestätigt.

    Liebe Grüße
    Bine

  • PetraHB 14/11/2015 at 18:56

    Liebe Denise,
    viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!!
    Liebe Grüße von Petra

  • Diana Vrdrm 15/11/2015 at 14:52

    Viel Kraft für euch alle. <3
    Wir können uns wahrscheinlich alle denken, worum es geht 🙁
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Diana

  • diekleineschneiderei 15/11/2015 at 19:18

    Liebe Denise,
    alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Lieben.
    LG Désirée

  • Fee von fairy likes... 15/11/2015 at 20:59

    Liebe Denise,

    ich weiß nicht, ob es die Ereignisse in Paris oder private Neuigkeiten sind, die Dein Leben durcheinander gewirbelt haben. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Kraft und alles Liebe,

    Fee

  • Anonym 20/11/2015 at 17:49

    Liebe Denise alles Liebe viel Kraft und gute Gedanke wünscht Dir Elke