Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 151114

15/11/2014
Was
hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

 
Diese
Frage stelle ich jedes Wochenende.


Ich
zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu.
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken.

So
können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und
fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat:

Untitled

Das erste weihnachtliche Event. Mehr dazu in der nächsten Woche …

Untitled

Geburtstagskuchen backen für den Ehemann. 

Untitled

Weihnachtliche Kissen, die sich langsam auf unserem Sofa breit machen.

Untitled

Blumen in Pink & Orange.  

Untitled

Ein kurzer Trip nach München zu einem interessanten Presse Event. 
Wer mich da eingeladen hat und was seit dem auf meiner Wunschliste steht? 
Verrate ich Euch in zwei Wochen ….  

Untitled
Die Achse meiner Welt Dieses Buch habe ich in zwei Tagen verschlungen, war total fasziniert von der Geschichte und in Tränen aufgelöst, als ich zum letzten Kapitel kam. Ein unfassbar schönes, bewegendes Buch. Für mich eins der besten Bücher in diesem Jahr!

Untitled

Gar nicht geplant und sehr spontan habe ich ein Kleid für eine Hochzeit in 4 Wochen  gefunden. Hätte die nette Frau, die neben der Umkleidekabine auf einem Stuhl saß & auf ihre Freundin gewartet hat, mich nicht so freundlich angesprochen, hätte ich mich vielleicht für die biedere Version dieses Models (hochgeschlossen & lange Arme) entschieden. Sie hat mir aber so ein nettes Kompliment gemacht, dass ich mit einem guten Gefühl – und diesem Kleid in einer Tüte – nach Hause gefahren bin.

Und jetzt bin ich gespannt … was hat EUCH in dieser Woche glücklich gemacht?

Viele Grüße
Denise

    

 

document.write(“);

  • Fräulein Sonnenschein 15/11/2014 at 6:04

    Liebes Fräulein Ordnung, ich bin von deiner Kleiderwahl begeisert … dieses Modell trug meine Mama zu meiner Hochzeit im letzten Jahr. Und bevor das falsch verstanden wird: sie ist Mitte vierzig und sah/sieht ganz hervorragend darin (und auch sonst) aus 😉

  • Petra Geyer 15/11/2014 at 7:04

    Das Kleid ist MEGA.Sieht sogar ohne Kopf richtig gut aus 🙂 quatsch..ich meine natürlich das die Farbe toll zu deinen dunklen Haaren und blauen Augen passt.
    l.g Petra

  • OneMoment 15/11/2014 at 8:04

    Das KLeid ist toll – und die Kissen sind wunderschön!

  • Milena Schlegel 15/11/2014 at 8:46

    Ich kann mich da nur anschliessen: die wartende Frau hatte recht: das Kleid steht dir hervorragend. Wunderhübsch!
    Lieber Gruss
    Milena

  • Hanna Sonnenkind 15/11/2014 at 17:49

    Liebe Denise, also mich macht gerade dein neues Kleid glücklich! 😉 Steht dir hervorragend ♥ 🙂

  • Nana 16/11/2014 at 18:48

    ein wunderschönes Kleid, welches Dir hervorragend steht!!

  • Manuela Pankratz 17/11/2014 at 8:51

    Liebe Denise,

    das Kleid sieht super aus, steht Dir hervorragend und ist auch irgendwie sexy aber keine Kunst bei der Figur 😉

    Eine sehr gute Wahl!!!!

    Die Kissen warten auch bei mir auf ihren Einsatz, find die mega klasse.

    Bleib ordentlich und glücklich 😉

    LG
    Manuela

  • engel + banditen 17/11/2014 at 11:23

    Du siehst super aus im Kleid und das Buch kommt dann mal direkt auf meine Wunschliste 🙂
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Yvette