Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 160814

16/08/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen).

So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Untitled

Kuchen. Für mich immer das grösste Glück auf dem Tisch.

 

Untitled

Zeit gefunden, um Sachen zu sortieren.

 

Untitled

 

Im Juni habe ich von den Nachbarn einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Dafür habe ich mir jetzt einen zauberhaften Kochlöffel und ein paar schöne Ohrringe ausgesucht. Glücklich, weil ich erst Bedenken wegen der Ohrringe hatte, die nun aber an meinem Ohr doch hübscher aussehen, als ich gedacht hätte.

 

Untitled

Für viele eine Qual, doch mich persönlich stört es gar nicht, wenn es teilweise schon so herbstlich draussen ist. Ich bin einfach zu gerne Zuhause und kuscheliges Kerzenlicht macht mich immer glücklich.

 

Viele Grüsse

Denise

 

  • Tonkabohne Sabine 16/08/2014 at 6:24

    Liebe Denise,
    Da hast Du schöne Dinge für den Gutschein erworben 🙂
    Der Kochlöffel & die Ohhringe sind super.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Sofaheldin 16/08/2014 at 7:00

    Hallo Denise,

    mir geht das auch so. Ich freue mich total, dass es herbstlich wird. Auch ich bin sehr gerne zuhause, und mache es mir dann so richtig gemütlich – und vor allem so ganz ohne schlechtes Gewissen *g*.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • _rheingruen 16/08/2014 at 7:30

    So superordung in Ordnern gefällt mir auch sehr. Und ein Stück Kuchen dazu – perfekt. Deiner sieht so lecker aus… Lieben Gruß zu dir Iris

  • Irene 16/08/2014 at 14:34

    Hallo Denise,
    der Kuchen schaut ja echt verlockend aus. Ich bin auch sehr gerne zu Hause, aber den ständigen Regen muss ich trotzdem nicht haben. Ich liebe einen schönen Herbst uns freue mich schon auf den Altweibersommer.
    Lg. Irene (Moliba)

  • schwiegermutterinklusive 16/08/2014 at 15:32

    Der Brombeerkuchen hätte mich auch glücklich gemacht…;-). Lg, Anne

  • Petra Geyer 16/08/2014 at 17:22

    Und mich würde dieser hübsche Kochlöffel glücklich machen.Darf ich fragen wo es den gibt?
    l.g Petra

    • Petra Geyer 17/08/2014 at 10:09

      Hab ihn gefunden 🙂

  • Sina Koall 18/08/2014 at 11:55

    Sehr schöne Sachen, die glücklich machen – ich wünsche dir viel Freude damit 🙂