Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 190714

19/07/2014

 

Man will nicht nur glücklich sein,

sondern glücklicher als die anderen.

Und das ist deshalb so schwer,

weil wir die anderen für glücklicher halten,
als sie sind.

Charles-Louis de Montesquie

/x/details.png

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

 

Viele Grüße
Denise

 

 

  • OneMoment 19/07/2014 at 6:12

    Schönes Zitat!

  • Ein wenig hiervon & davon 19/07/2014 at 12:28

    Wunderbare Worte hast du ausgesucht.
    Die sollte ich mir mal ins Gedächtnis brennen und immer dann vor Augen haben, wenn die anderen wieder mal glücklicher sind als ich …

    Hab' ein schönes Wochenende, Frauke

  • Katala 20/07/2014 at 0:16

    Das Zitat gefällt mir.
    Einen schönen Sonntag
    Katala