Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 200216

20/02/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend im Kommentarfeld verlinken.

Ohne Titel

Letzte Woche Freitag hat mich ein Kaffeedate mit meiner lieben Freundin glücklich gemacht. Aber es geht noch besser: gleich gestern haben wir uns direkt noch einmal gesehen. Wie gut, dass sich unsere Kinder so gut verstehen und dafür gesorgt haben, dass wir nicht so lange auf das nächste Wiedersehen warten mussten.

Und sowieso: gibt es etwas schöneres, als wenn sich die Kinder mit den Kindern der Freundin gut verstehen? Das ist ja nicht zwangsläufig gegeben, deshalb sollte man solche besonderen Freundschaften gut bewahren!

 

Ohne Titel

Samstag Nachmittag gabe es Geburtstags-Kaffee & Kuchen bei meiner Mutter. Ein schöner, entspannter Nachmittag, nur mit meiner Schwester und ihrem Freund, unseren Eltern und meiner Familie.

 

Ohne Titel

 

Entspannt war dann auch unser Sonntagsfrühstück. Meine zwei Männer haben sich über ihr spezial Frühstück gefreut (Toastbrot / Schinken / Ei).

 

Ohne Titel

 

Glücklich haben mich auch diese schönen Blumen gemacht. Ich habe sie in Kaffeetassen und Müslibecher gestellt und im Haus verteilt. Zusätzlich zu der Sonne, die uns im Münsterland fast die gesamte Woche über begleitet hat, haben die Blumen tatsächlich so etwas wie Frühlingsgefühle in mir ausgelöst (mit denen ist am Wochenende aber garantiert wieder Schluss! Es soll kräftig stürmen …)

 

 

Ihr hättet gerne das Rezept für die Eiweissriegel von der lieben RAUMseele?
Dann klickt mal HIER.

Die Rezepttasche von Eismann geht an: Carolin Glaser.

Schick mir doch bitte kurz Deine Anschrift, damit ich alles in Wege leiten kann ….

Habt ein schönes Wochenende

Denise

 

 

  • Bianca Koch 20/02/2016 at 8:03

    Hallo Fräulein Ordnung,

    Schöne Woche hattest Du!
    Hier meine Woche:
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/02/wochenruckblick-1-51.html

    Alles Liebe Bianca

  • staublos.ch 20/02/2016 at 8:33

    Liebe Denise
    Ich habe auch so eine Freundin. Unsere Kinder wachsen so zu sagen wie Geschwister auf. Das ist so toll!

    Hie der Link zu meinem Wochenrückblick:
    https://staublos.ch/2016/02/20/wochenrueckblick-20-02-2016/

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende an alle!

  • Eclectic Hamilton 20/02/2016 at 8:53

    Was für eine schöne Aktion! Und was für schöne Inspirationen!

    Greetings & Love
    Ines

  • Uschi Graf 20/02/2016 at 9:49

    Wow,
    der Krug mit den Tulpen sieht ja super aus! Ich liebe Elche!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Uschi

  • Bremer Deern 20/02/2016 at 10:15

    Frische Blumen brauche ich heute auch unbedingt wieder, sie sind immer schon mal die halbe Miete für gute Laune ♥

    Hier der Link zu meinem Wochenrückblick:
    http://bremerdeern.blogspot.de/2016/02/wochengluck-ruckblick.html

    LG und trotz des bescheidenen Wetters ein schönes WE für Dich/Euch ♥♥♥

  • loralee 20/02/2016 at 11:42

    Hallo,
    bei dir kommt der Frühling auch schon durch 🙂 Was für ein schöner Strauß Blumen. Und das Rezept hätte ich auch gerne.

    Hier geht's zu meinem Beitrag: Balance mit Schlagseite

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

  • Julia (mammilade) 20/02/2016 at 11:37

    Liebe Denise,

    einen Teil meiner Glücksmomente zeige ich HIER (KLICK!)…
    Sehr viel hübschen und inspirierenden Input 😉

    Ich hoffe sehr, dass deine Samstags-Aktion hier nicht gänzlich einschläft 🙁

    Wo genau liegen denn die gravierenden Sicherheitslücken?

    Liebe Grüße
    Julia

  • Annika Maas 20/02/2016 at 19:44

    Oh ja, die Tulpen dürfen nun auch bei mir einziehen und den Winter vertreiben!
    Liebe Grüße

    Mein Rückblick: http://annimaas.blogspot.de/2016/02/wochenendplauscherei.html

  • Charlie von Häkelstern 21/02/2016 at 7:46

    Die Blumen sehen toll aus in ihren Gefäßen, Frühling, ich hör dir trapsen;-)
    Meinen Rückblick findet ihr hier:

    http://haekelstern.blogspot.de/2016/02/wochengluck-72016.html

    VG Charlie

  • diekleineschneiderei 21/02/2016 at 9:33

    Ein sehr schöner Einblick in Deine Woche!
    Hier ist mein Rückblick:
    https://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/02/21/meine-woche-212/
    Endlich mal wieder mit mehr Fotos, so dass ich den Link auch bei Dir lassen kann.
    Herzliche Grüße, Désirée

  • Doro 21/02/2016 at 10:11

    Ich freue mich jeden Sonntag auf die schöne Sammlung hier. Es macht so Freude hier neue Blogger zu finden!
    Danke für die Möglichkeit, die du hier schaffst, liebe Denise!
    Hier mein Link:
    https://music-me.de/wochen-glueckblick-5/

  • miss-red-fox 21/02/2016 at 11:44

    Schöne Woche, liebe Denise! Ich habe auch so eine Freundin wie Du, deren Kinder sich auch mit meinen sehr gut verstehen, leider wohnt sie 500 km entfernt… Solche Spiegelei-Schinken-Toasts muss ich bald auch unbedingt mal ausprobieren, sie sehen lecker aus! 🙂

    Hier ist mein Link: http://www.miss-red-fox.de/2016/02/nicelittlethingsaround-6.html, bei uns gab einen lustigen Kindergeburtstag :-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Ioana

  • yvette [engel + banditen] 21/02/2016 at 13:02

    Schön, daß mit Deiner Freundin! Ich hab leider die umgekehrte Erfahrung gemacht- eine gute late Freudnin hat 2 Jungs und das passt mit meinen 3 Mädels leider nicht gut. Daher sehen wir uns echt selten.. schade!

    Ich blicke diesen Woche auf den valentinstag in Amerika zurück:
    http://www.engelundbanditen.de/blog/valentinstag-in-amerika/

    Noch einen schönen Sonntag!
    LG, Yvette

  • Diana Vrdrm 21/02/2016 at 13:40

    Bei uns war das Wetter leider nicht schön. Dafür war der Sonntag umso schöner 🙂
    Hier mehr zu meiner Woche: http://xthelittleforestx.blogspot.ch/2016/02/wochengluck-ruckblick-15.html

    Bis Bald <3

  • Tauchgang x 21/02/2016 at 15:06

    Hier geht's zu meinem Wochenrücckblick 🙂

    http://www.xtauchgangx.blogspot.ch/2016/02/wochenruckblick-13.html#.VsnSW5zhCUk

  • titatoni DIY 21/02/2016 at 15:42

    Liebe Denise,

    Dein Rückblick ist mal wieder wundervoll! Und ich hab jetzt ein wenig Hunger bekommen! 🙂

    Ich freue mich, dass ich in dieser Woche wieder dabei bin →
    titatonis Wochenglück No. 7

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

  • Katrin Rembold 21/02/2016 at 17:48

    Liebe Denise,

    was für ein schöner Wochenrückblick. Ich verlinke heute mal mein #sonntagsglück bei dir: ein Rückblick auf einen ganz wunderbaren Moment on the road mitten in New Mexico. Eine Szenerie wie aus'm Film … und KAfffee gab' es auch dazu. Hab' einen fabelhaften Sonntag!

    => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/02/20/sonntagsglueck-blogparade-soulsistermeetsfriends/

    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  • www.fairylikes.de 21/02/2016 at 18:35

    Liebe Denise,

    nach langer Zeit bin ich einmal wieder hier und freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht. Die Ofen-Toast-Eier mache ich auch so gerne – die machen auch bei einem Brunch echt etwas her 🙂

    Mein (Zehn-) Wochenglück ist hier http://www.fairylikes.de/zurueck-zum-glueck-das-wochenglueck-vom-21-februar-2016/ zu finden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Fee

  • Irene 21/02/2016 at 20:41

    Hallo Denise,

    das klingt nach einer sehr guten und leckeren Woche.
    Dieses Mal schaffe ich es auch wieder mitzumachen http://moliba.blogspot.co.at/2016/02/was-mich-glucklich-macht_21.html

    Lg. Irene

  • Manuela Doppler 21/02/2016 at 21:39

    Mh, die Riegel sehen ja super lecker aus – und der Frühling in Form von Blumen ist toll. Bei uns gibt es wieder mal Schnee.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir liebe Denise.
    So war meine Woche
    http://the-creativ-alpaca.blogspot.co.at/2016/02/wochengluck-ruckblick-no-82015.html

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Frau Gold 21/02/2016 at 21:58

    Liebe Denise!
    Ich danke dir für deinen Einblick und gebe dir auch an diesem Sonntag wieder fünf!
    http://goldundich.blogspot.de/2016/02/funf-achtundvierzig.html