Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 230515

23/05/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.In dieser Woche hat mich glücklich gemacht ….

 

Ohne Titel

In Münster am Hafen in der Sonne zu sitzen und dann Steffen Henssler live zu sehen.

Was er da genau macht? Live kochen und die Gäste dabei zum lachen bringen. Ich fand es großartig (und war vorher – wohlgemerkt – kein Steffen Henssler Fan!). Beim nächsten Mal hole ich mir auf jeden Fall wieder Karten!

Ohne Titel

Ein kleines, feines Girls-Food-Blog-Meeting. Mehr dazu am Dienstag auf meinem Blog!

Ohne Titel

Ein entspannter Sonntag. Nichts besonderes gemacht und genau das sehr genossen.

 

Ohne Titel

 

Am Abend hat mein Mann gegrillt und ich habe einen köstlichen Nudelsalat mit einem Pesto aus meiner Foodist-Box gezaubert (einfach gekochte Nudeln mit einem Glas Pesto mischen und gewürfelten Fetakäse dazu geben).

 

Ohne Titel

Ich liebe Überraschungen, schön verpackte Lebensmittel und besondere Kleinigkeiten. Somit bin ich genau die Zielgruppe von Foodist, denn die liefern einmal im Monat mit ihrer Überraschungs-Box 6-8 hochwertige Delikatessen von Manufakturen aus ganz Europa. Für 24 € monatlich. Jedes Produkt ist einzigartig und ein Fest für Verpackungsliebhaber.  Was mir ganz besonders gut gefällt ist das beiliegende Magazin, in dem über jedes Produkt noch etwas geschrieben steht.
Wundertüte war gestern – heute gibt es Foodist ♥

Ohne Titel
Ohne Titel

Dieser hübsche dänische Honig aus der Box bringt mich jetzt auch nahtlos zum letzten Foto für heute:

Ohne Titel
Mein absolutes Highlight in dieser Woche … in diesem Monat / in diesem Jahr / in meinem Leben: der Besuch des dänischen Kronprinzenpaares in Hamburg. Dieses Ereignis war so unfassbar, dass mir noch immer ein bisschen die Worte fehlen. Doch ganz bald bekommt Ihr einen ausführlichen Bericht und auch einige Fotos …

Bis dahin,

viele Grüße und habt ein schönes Pfingstwochenende

Denise

 

 

  • Bremer Deern 23/05/2015 at 5:44

    Der arme Herr Henssler hatte diese Woche einen High-Heels-Unfall und musste in die Notaufnahme. Ich mag ihn ja total gerne und könnte mich über die Edeka-Werbung beömmeln. Ein wunder, dass da noch nichts mit den High-Heels passiert ist. Ich freue mich schon auf den ausführlichen Bericht über Deinen Besuch beim Kronprinzenpaar 🙂 Schöne Pfingsten für Dich .. LG

  • Fee Vogel 23/05/2015 at 9:06

    Mmmh, wie lecker dieses Brot von Eurem Food-Blog-Treffen aussieht – gibt es das Rezept schon hier irgendwo?!? Auf das Kronprinzenpaar bin ich auch schon seeehr gespannt! hab einen schönen Samstag, liebe Grüße, fee

  • Gerstner Katharina 23/05/2015 at 13:12

    Liebe Denise,
    es sieht lecker aus, was es bei Dir letze Woche gab. Spannend klingt es, das Dänische Königspaar live sehen zu dürfen, ich habe damals die Hochzeit gesehen und bin immer noch verzaubert von diesen beiden Menschen.
    Zauberschönes Wochenende, Kathi

  • Kathrin Knieps-Vogelgesang 23/05/2015 at 13:25

    Liebe Denise,
    deine Woche hört sich super an! Steffen Henssler mag ich, Foodist hört sich Klasse an und von der Danishvisit hab ich bei soulsister schon einiges mit bekommen – toll, dass Du auch dabei warst! Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!
    LG Kathrin

  • Lilly ☆ 24/05/2015 at 11:00

    Der Honig sieht wirklich super aus! Ich stehe auf Verpackungen. :o) Und so ein Event mit Steffen Henssler wäre auch total was für mich.
    Liebe Grüße
    Lilly