Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 230814

23/08/2014
Was
hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese
Frage stelle ich jedes Wochenende.
Ich
zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu.
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste
Bild mitnehmen).
So
können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und
fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat …

Wieder mal Blumen in dieser Farbe:

Untitled

Sonnenstrahlen in der Küche

Untitled

Bunte Salatplatte zum Abendessen

Untitled
Nach einer eher blöden Grundschulzeit macht es mich glücklich, dass mein Sohn nun endlich auf die weiterführende Schule gewechselt hat. Mögen die Eltern in der neuen Klasse mit weit mehr positivem Karma behaftet sein!
Untitled

Die letzte Erdbeerbowle in diesem Jahr.

Untitled

Für den Fall, dass Ihr Lust habt, mich noch mal so richtig richtig glücklich zu machen, dann freue ich mich noch bis morgen Abend über Eure Stimme:

Habt alle ein zauberhaftes Wochenende
Denise

document.write(“);

 

  • OneMoment 23/08/2014 at 6:46

    Ich wünsche Euch viel ERfolg in der neuen SChule!

  • Tobia Nooke 23/08/2014 at 7:37

    Sonnenstrahlen können so glücklich machen!
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia

  • Irene 23/08/2014 at 14:10

    Ja bei uns sind Sonnenstrahlen auch ein seltener aber sehr geliebter Anblick. Deine Küchenmaschine währe mein Traum. Bis du mit ihr zufrieden? Ich überlege schon sehr lange aber sie ist halt schon teuer und so viel Kuchen backe ich dann auch wieder nicht. Viel Erfolg in der Schule.
    Lg. Irene (Moliba)

  • Tonkabohne Sabine 23/08/2014 at 19:54

    Liebe Denise,
    Deinem Sohn viel Glück in der neuen Schule!
    Was doch ein bisschen Sonne so in uns auslösen kann.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Mandy 24/08/2014 at 15:16

    Liebe Denise,
    habe heute Deinen Wochen(glück)-Rückblick entdeckt… Wunderschöne Idee… Da bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

  • Kate-Alison 26/08/2014 at 15:36

    Huhu Denise! 🙂
    Die Blumen sind so schön! Ich finde Blumen zaubern einem einfach immer ein Lächeln ins Gesicht! Die Erdbeerbowle schaut auch super aus. Schade, dass es schon die Letzte in diesem Jahr ist. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! 🙂
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

  • svenjainlove 29/08/2014 at 6:05

    Eine wunderschöne Idee. So kann man sich die positiven Dinge der Woche immer vor Augen halten 🙂