Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 240514

24/05/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
  

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild
mitnehmen).
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Diese Sachen haben mich in dieser Woche glücklich gemacht:

Das großartige Buffet bei der Kreativfieberparty von Maike und Jutta. Da ich nicht multitaskingfähig bin, habe ich mich an dem Tag auf die Menschen & Gespräche konzentriert. Wer an den Gesprächen teilgenommen hat UND auch noch tolle Fotos gemacht hat, war Nike (schaut HIER). Das war ein ausserordentlich schönes Treffen!

 

Mein Mann hat mich mit ungeahnten Fähigkeiten und einem dekorierten Vorgarten überrascht. 

So traurig es ist, dass die Tulpenzeit jetzt zu Ende ist, so freue ich mich auch sehr über den frischen Lavendel, der hier eingezogen ist. Wenn es nach mir ginge, würde unser komplette Garten nur aus Lavendel bestehen.

Gartensalat. Salat im Garten. Das wunderbare Wetter genießen. Den ganzen Tag die Tür offen haben. Wäsche an der frischen Luft trocknen lassen. Offene Schuhe tragen. Sonnencreme benutzen …..

Sonnige Grüße
Denise

document.write(“);

  • OneMoment 24/05/2014 at 9:39

    Das Gefühl Sommer kenne ich: Wäsche draußen trocknen, Salat und Kräuter aus dem Garten – perfekt!

  • Mia 24/05/2014 at 10:01

    Ein schöner Wochenrückblick von dir !
    Da werd ich bestimmt auch bald mal dabei sein *g*
    Liebe Grüsse Mia

  • nike 24/05/2014 at 13:47

    ja, manchmal kann ich beides – reden und fotografieren … 😉
    es war schön, dich mal wieder zu sehen! hoffentlich bis bald!
    genieß das wochenende mit vielen neuen glücksmomenten
    liebe grüße
    nike

  • BunTine 24/05/2014 at 16:57

    Ach wie lecker hier:))
    liebe Denise, heute bin ich beim Wochenglück dabei…
    bei meiner tollen Woche muss das heute sein…und die Idee finde ich toll !
    Schönen Sonntag,
    ♥Kerstin

  • Nina 24/05/2014 at 18:20

    Liebe Denise,
    es war so schön Dich wiederzusehen, ich hab auch keine Bilder gemacht, eigentlich schade.
    Aber wenn jemand wie Nike uns so gut versorgt … 🙂
    Sei feste gedrückt von Nina