Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 250715

25/07/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat ich glücklich gemacht:

40 Kinderfreie Stunden. Toll, diese Ruhe im Haus!

 

Ohne Titel

Glücklich war ich aber auch, als ich sie alle wieder in meine Arme schließen konnte und sie mir von ihrem tollen Wochenende bei Oma & Opa berichtet haben.

 

Ohne Titel

Eine frische Dosis Müsli (nach DIESEM Rezept)

 

Ohne Titel

Hamburg am Montag. Für eine geheime Sache. Ich muss damit rechnen, dass sich alles noch zerschlägt. Aber wenn nicht, Kinders! Dann gibt es hier ordentlich was zu feiern!

 

Ohne Titel

Den Tag in Hamburg habe ich bei einer Pizza und einem Glas Wein ausklingen lassen und durfte dann in diesem wunderbaren Appartement übernachten (leider nicht zu vermieten, sondern nur an „interne“ Gäste zu vergeben).

 

Ohne Titel

Dienstag Abend habe ich das Abendessen dann wieder im Kreise meiner Liebsten eingenommen.

 

Ohne Titel

Mittwoch war ich einer von vielen Helfern, als Freunde von uns aus ihrem Haus ausziehen mussten. Dort wütet in den nächsten Tagen das Team von „Zuhause im Glück“ und wir sind alle mächtig gespannt, wie es nächste Woche dort aussehen wird. Diese Familie hat es wahrlich verdient, wieder glücklich zu wohnen ♥

 

Habt ein schönes Wochenende
Denise
  • klitzekleinedinge.com 25/07/2015 at 5:30

    So ein freies Wochenende ist immer was feines 🙂

    Ich drück die Daumen für die geheime Hamburg-Sache!

    Liebe Grüße, Biene

  • Anonym 25/07/2015 at 6:59

    Mh, das Müsli siehtt aber fein aus 😉
    Wo finde ich das Rezept?
    Ein schönes WE
    Jana

  • Oliver 25/07/2015 at 8:44

    «Eine frische Dosis Müsli (nach DIESEM Rezept)»
    Nach WELCHEM Rezept!? 😉

  • Ju Lia 25/07/2015 at 9:37

    Liebe Denise,

    Mensch, das klingt alles irgendwie sehr, sehr spannend… 🙂

    Liebsten Wochenend-Gruß!
    Julia

  • OneMoment 25/07/2015 at 10:47

    Tolle Impressionen!

  • Anonym 25/07/2015 at 13:56

    Schöne Fotos. Dad Müsli Rezept hört sich echt lecker an. Wird auch bestimmt bald ausprobieren. Dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende. Lg Daniela

  • Anne Kruggel 25/07/2015 at 18:14

    Huhu!

    Wann kommt die folge "Zuhause im Glück?"

    LG Anne

    • Denise Colquhoun 25/07/2015 at 18:29

      … das weiss leider noch keiner! Zumal der Dreh noch gar nicht abgeschlossen ist!