Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 280215

28/02/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken.  So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Untitled

Meine aufgeräumte Küche macht mich immer glücklich.
Gestern Abend hat sie allerdings nicht so ausgesehen, denn ich hatte Gäste. Das macht noch viel glücklicher!!! 

Untitled

Post aus London … oder besser: aus Bremen! Denn das liebe Bremer Deern hat mir was schönes aus ihrem Kurzurlaub mitgebacht!

 

Untitled

Wunderbare Rezensionen zu meinem Buch und der Verlag plant die 2. Auflage.
So fühlt sich Glück & Erleichterung an!

 

Untitled

Seit gestern ist die neue Ausgabe von „ratgeber bauen“ erhältlich. Eine wundervolle Sonderausgabe und ich habe das ganz große Glück, mit drei ganzen Seiten vertreten zu sein!

 

Bis dahin, viele Grüße

Denise

  • kampfzwerg 28/02/2015 at 15:06

    Hallo Denise,

    hier mal off-topic: Als unordentlicher Mensch versuche ich regelmäßig Deine für mich realistischen Tips umzusetzen. 21 Tage um eine neue Routine einzuführen motiviert bisher am besten.
    Ich räume jetzt jeden Morgen die Küche auf. Klappt bisher gut (und Wohlfühl-Systeme zum Ordnen klappt auch gut, und Minimalismus klappt immer mal wieder).
    Ich freue mich auf weitere hilfreiche Tipps! Danke für deinen Blog!
    zwerg

  • BerlinBine 01/03/2015 at 16:54

    Liebe Denise, nun verfolge ich Deinen Blog schon länger und erfreue mich oft daran. Heute habe ich mich Deinem Wochen-Glück-Rückblick angeschlossen und hoffe, dass ist OK.
    Vielen Dank und eine schöne Woche, Sabine

  • Irene 01/03/2015 at 20:08

    Hallo Denise,
    ich gratuliere dir zu dieser sehr erfolgreichen Woche. Ich freue mich schon wenn ich dein Buch (Heft) in den Händen habe.
    Lg. Irene (Moliba)