Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 281115

28/11/2015
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

 

Wie Ihr wisst, mache ich eine kleine Pause, freue mich aber auf das Glück der anderen …..

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Anonym 28/11/2015 at 7:29

    Liebe Denise,

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie Kraft für diese Weihnachtszeit …

    Stille Grüsse, Ruth

  • OneMoment 28/11/2015 at 7:49

    Wo gibt es denn diese tolle "Santa Baby" Schriftzug-Kette?

    • Denise Colquhoun 28/11/2015 at 8:01

      Gib mal bei Google "Buchstaben Girlande" ein.

  • Julia (mammilade) 28/11/2015 at 8:40

    Liebe Denise,

    tolle Fotos und schöne Einblicke 🙂
    Und dein Geschirr, was ich so sehr mag!

    Ein gutes Wochenende für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Heike 28/11/2015 at 10:41

    Liebe Denise!

    Ich weiß, irgendwo hast du es schon mal erwähnt, aber ich finde es nicht wieder. Wo hast du die schöne Lichterkette her?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin viel Kraft und eine besinnliche und beruhigende Adventszeit!

    Lieben Gruß Heike

    • Denise Colquhoun 28/11/2015 at 11:45

      Liebe Heike,

      die Lichterkette habe ich bei eBay gefunden. Unter "Partylichterkette draußen", aber so wie ich gehört habe, ist sie ganz schwer zu bekommen …

      Liebe Grüße
      Denise

    • Heike 28/11/2015 at 16:31

      Ja, wo ich es jetzt lese, fällt es mir wieder ein. Danke!
      Lieben Gruß Heike

  • Schneiderherz 28/11/2015 at 10:49

    Hast Du eigentlich schon die "Fräulein Ordnungs" Hymne gehört? Silbermond "Leichtes Gepäck" – immer wenn ich es im Radio höre, muss ich lächen und an Dich und Deinen Blog denken.
    Trifft die Kernaussage so 100%ig.

    Alle Liebe
    Ute

  • BunTine 28/11/2015 at 12:45

    Liebe Denise, muss mir jetzt endlich mal angewöhnen mein Wochenglück bei dir zu verlinken;)…sehr hübsch deine Deko…so dezent ganz wie ich es mag
    ♥︎Kerstin

  • PetraHB 28/11/2015 at 18:18

    Liebe Denise,

    ich freue mich immer auf deine Blogbeiträge und warte auf einen ruhigen Moment sie in Ruhe zu lesen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine friedliche und besinnliche Adventszeit.

    Viele Grüße von Petra*

  • Dani 28/11/2015 at 18:41

    Liebe Denise, herzliche Grüße von mir für dich…einfach so. Dani