Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 310115

31/01/2015
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.In dieser Woche hat mir die Post ganz viel Glück gebracht ….

 

Untitled

Bremer Deern hat mir diesen tollen Beutel mit ein paar lieben Zeilen geschickt

 

Untitled

Bei Just Spices habe ich verschiedenen Kräuter & Gewürze bestellt.

 

Untitled

Bei der lieben Anita von dem Blog Mademoiselle Vendredi (und der Chefin der Keksfabrik Hans Freitag) habe ich diese wunderbaren Sachen gewonnen. Inclusive dem  süßen Buch „Die Sache mit dem Glück.“

Untitled

Und noch ein Anker!!! Von Lilly Frech & Fröhlich ist ein weiteres hübsches Päckchen angekommen (den Inhalt zeige ich Euch in der nächsten Woche ….)

Untitled

Aber auch mit dem Schnee kam gestern Morgen viele Glücksgefühle hoch!
Immer wieder ein schöner Anblick ….

Kommt gut ins Wochenende …

Denise

 

  • Kosmetiksammlerin 31/01/2015 at 7:12

    vielleicht sollte ich mir angewöhnen, auch so zu denken. es erscheint mir auf jeden fall viel sinnvoller am ende der woche auf positives zu schauen, statt sich darüber zu freuen "dass endlich wochenende ist"… 🙂
    liebsten gruß, ela <3

  • Denise Christ 31/01/2015 at 9:34

    den Schnee finde ich auch immer wieder sehr bezaubernd.
    herzlichst Denise

  • papierbotschaften 31/01/2015 at 10:18

    Die schönen Dinge im Leben zählen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Warmhaltetasse ist ja einfach wundervoll…. viel Spass und Genuss beim Trinken. schönes Wochenende.
    Christel

  • lebenseinblicke 03/02/2015 at 18:41

    Ja Schnee, macht mich auch immer glücklich, vorallem da er bei uns so selten ist.
    Viele Grüße
    Jennifer